Ein altes Problem: Amalgam

Warnung: Die Giftigkeit steht ausser Frage !

Wenn Mütter sich erst einmal darüber klar werden, dass ihre Zahnfüllungen die Hirn-Entwicklung ihrer Säuglinge schon im Mutterleib schädigen, und wenn diese Frauen dann wissen, dass sich dies nach der Geburt in niedrigem IQ, Lern- und Verhaltensstörungen manifestiert, dann werden wir gegen den Einsatz von Quecksilber-Amalgam einen öffentlichen Aufschrei erleben.”

D.h, selbst wenn Du keine Amalgamfüllungen in Deinen Zähnen hast oder hattest, kannst Du durch dieses nervenschädigene Schwermetall Quecksilber in deiner Entwicklung behindert worden sein!

“Eines Tages wird es eine Mammut-Klage geben gegen Amalgamfüllungen, ähnlich der, die bereits in Kanada eingereicht wurde. Es werde die Menschen schlicht umhauen zu erfahren, dass Zahnfüllungen mit Quecksilber-Amalgam einer Vergiftung ihrer Mundhöhle gleich komme.”

Hier stellt sich die einfache Frage: wer verdient an Krankheiten?

Die Toxizität der in unserer Gesellschaft weit verbreiteten Amalgamfüllungen kann nach Ansicht der beiden Toxikologen eine signifikante und aussagekräftige Erklärung liefern für den Ausbruch von Lern- und Verhaltensschwierigkeiten, Autismus, die Alzheimer-Krankheit. Weitere Informationen siehe Anhang / Quelle

http://www.facharzt.de/content/red.otx/499,8538,0.html?sID=2b9ae0177a3fce721f04489067672dbb


Quecksilber lässt sich aus dem Organismus entfernen. Man sollte wegen der Umweltbelastung durch Quecksilber immer wieder mal ein Kur machen. Denn z.B. enthalten Meeresfische, auch Muscheln und Garnelen immer wieder Spuren von Quecksilber. Die Verklappung von quecksilberhaltigem Sondermüll in den Weltmeeren ist eine traurige Tatsache.

Korianderkraut, Chlorella Algen, Heart Formula mit Chelatbildnern helfen bei der Ausscheidung. Eine Anleitung kann jeder Arzt und HP, der sich auf Entgiftung versteht, geben.

Adressen von Fachleuten für die Entgiftung in Bayern, Stuttgart und Berlin kann ich auf Anfrage weitergeben.


Lieben Gruss

Bharati

Previous post:

Next post: