Was ist die Aura ?

Zu allen Zeiten ist in den großen Kulturen bekannt gewesen, daß der menschliche Körper ein Energiefeld besitzt. Aura ist ein lateinisches Wort und heißt Hauch, Dunst, Schimmer. Das Wort Aura steht für das Energiefeld, das jedes Lebewesen umgibt, und das sensitive Menschen fühlen beziehungsweise sehen können.

Die Aura enthält alle Informationen unserer aktuellen körperlichen, seelischen und psychischen Verfassung, unverarbeitete Erlebnisse und Traumata aus der Vergangenheit (egal wie weit auch immer diese zurückliegen) und den Ansatz zur Heilung unserer Problemzonen.

Nach der Heilung auf der Aura-Ebene erfolgt die Heilung auf der Ebene des Körpers. Deshalb ist die Arbeit an der Aura so besonders kraftvoll und transformierend.

Manche Menschen können Aura sehen, ich sehe Aura seit 11 Jahren kann aber keine Chakren sehen. Das kann dafür die Kamera gut für mich übernehmen:-) Die Kamera mit der ich arbeite wurde entwickelt von Hellsichtigen Menschen in aufwendiger Studie und Arbeit an dem Gerät. Einige Heiler und spirituell begabte Menschen „sehen“ die Aura-Energiefarben anderer Menschen ganz deutlich. Aber vorsicht, nicht alle, die das von sich behaupten, können es auch wirklich, leider habe ich auch schon erlebt das Menschen behaupten das sie Fähigkeiten haben die sie gar nciht besitzen, nun ja das ist kein gutes Karma für die Personen und man sollte aufpassen wen man vertraut.

Oft sind es Kinder und solche Personen, die sich regelmäßig mit den verschiedenen Energieformen auf diesem Planeten beschäftigen und viel Meditieren die wirklich dann auch Aura, oder zumindest einen Teil der Aura sehen können.

Unsere Chakra- oder Aurafarben verändern sich von Zeit zu Zeit. Sie verändern sich mit der persönlichen Entwicklung.

Nicht nur die Farbe selbst, sondern auch deren Leuchtkraft hat etwas zu bedeuten: sie spiegelt die augenblickliche Lebendigkeit der Person. Man kann in der Aura die Energiekraft des Menschen erkennen aber auch evt Krankheiten und Probleme.

Die Farbe der Aura gibt also genau Auskunft über den körperlich – seelisch – geistigen Gesundheitszustand des Menschen, denn man kann in der Aura die Energien seiner Gedanken und Gefühle und die der Aura anhaftenden Wesenheiten erkennen.

Wenn die Aura HEIL und REIN ist, schützt sie uns optimal vor schädlichen Einflüssen; wenn sie geschädigt ist, können fremde, dunkle Energien in unsere Aura eindringen und uns schaden. Schaden können der Aura z.B. Drogen, Nikotin, Alkohol und andere Gifte, aber auch eine ganze Reihe weiterer Einflüsse. Außerdem sollten wir uns auch genug Ruhe gönnen . und in FREUDE und LIEBE leben.

Ein Aurabild mit genauer Beschreibung und das erlernenen von Techniken um die Aura sehen zu lernen wird es am nächsten Dienstag, den 30.11.2010  auf dem Auraseminar in dem Zentrum der neuen Energie in Schattin, geben.

Ich bin auch offen zu anderen Orten zu reisen um Seminare und Auraheilungen anzubieten.

Einen lieben Gruss Bharati

Previous post:

Next post: