Energieobjekte Rudrakasha

Rudrakshas sind hohe Energieträger und sind bei Yogis und Heiligen in Indien sehr bekannt und beliebt. Es gibt Rudrakshas die sehr sehr kraftvoll sind und dem Träger Heilung, Fähigkeiten und Kraft übertragen können.

Aber gerade diese seltenen und speziellen Rudrakshas werden leider oft gefälscht mit verschiedensten Methoden.

Einige dieser Fälschungen sind so geschickt hergestellt das selbst Experten oft nicht gleich alle Fälschen erkennen können.

Ich persönlich wurde auch mit Rudrakshas betrogen in Indien. Das hat mich zu einem Experten gemacht im Bereich Rudrakshas. Mitlerweile kenne ich fast alle Tricks und verschiedene Möglichkeiten gefälschte Rudrakshas zu erkennen.

Hier zum Beispiel ist ein Vidio über gefälschte Rudrakshas

Es gibt nur wenige gute Vermittler von Rudrakshas, die Rudrakshas die ich in meinem Onlineshop weitergebe sind alle zertifizierte Rudrakshas die auch vorher energetisiert wurden mit Pujas von Priestern.

Verschiedene Rudrakshas findet ihr in meinem Onlineshop www.spiritbalanceshop.com

Lieben Gruss

Bharati

Previous post:

Next post: