Hanuman ist unsterblich

Hanuman (Sanskrit: m., हनुमान, HanumÄn) ist eine hinduistischer Gott und sich im Hinduismus großer Popularität erfreut. Er ist der Sohn von Anjana und des Windgottes Vayu, anderen Legenden zufolge der Sohn von Shiva. Es ist bekannt das Hanuman Sadhus und ernsthaften Yogis erscheinen kann.

In Indien waren schon Zeitungsberichte veröffentlicht indem eine dieser Begegnungen sogar fotografiert wurde (siehe Foto)

Lieben Gruss Bharati

Hanuman wurde im Himalaya fotografiert, es ist in den Veden beschrieben und bei Saints und Sadhus bekannt das Hanuman unsterblich ist und jede Form annehmen kann.

Hanuman wurde im Himalaya fotografiert, es ist in den Veden beschrieben und bei Saints und Sadhus bekannt das Hanuman unsterblich ist und jede Form annehmen kann.

Previous post:

Next post: