Neueste Termine in Mettmann – indisches Feuerritual – Heilungsseminar und Beratungen

Namaste und Hallo

In wenigen Tagen werde ich nach Mettmann reisen um das erste Mal dort ein indisches Feuerritual zu vollziehen. Ich freue mich schon sehr, denn Carmen die Organisatorin in Mettmann ist immer mit viel Herz und Liebe dabei.

Gern reise ich auch zu anderen Orten um Vorträge, Heilungen und Seminare anzubieten. Bei Intresse bitte bei mir melden.
Meine Email lautet bharati@spiritbalance.net

Hier sind alle Events dort für Euch im Überblick:

Namasté, ich freue mich, bereits zum 2.  Mal in Mettmann (in der Nähe von Düsseldorf/ NRW) ein besonderes 3-Tage-Seminar über das Holistic Healing System nach Mauro Ambat sowie erstmalig eine Feuer-Puja – das ist eine indische Feuerzeremonie – anbieten zu können.


Holistic Healing System nach Mauro Ambat

Holistic Healing System


Intensiv-Seminar

Das Holistic Healing System, oder auch Maramba- System genannt, arbeitet mit Energien und Schwingungsfeldern von Heilungsengeln, Ritualen, Kraftworten & Meditation. Die übertragenen Energien können schnell Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.
Ein wichtiger Aspekt des Maramba-Systems ist u.a. das Reinigen der Energiekörper und des physischen Körpers von belastenden oder ungewollten Energien, Auflösung von karmischen Verbindungen sowie die Aktivierung und Harmonisierung der Chakren. In der heutigen Zeit sind es jedoch nicht nur solche Energien, die uns schaden können. Auch negative Gedanken (Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen, u.v.m.) können unser Energiefeld ernsthaft beeinträchtigen. Bleiben solche Belastungen zu lange in unserer Aura, kann es früher oder später zu körperlichen Beschwerden kommen. Mit dem Maramba-System wird eine Energiearbeit gelehrt, mit der wir uns selbst und andere vor solchen Einflüssen schützen können.
Die dazu benötigte Energie wird uns vom Universum und den Engeln zur Verfügung gestellt.

Unterrichtet werden in diesem Seminar folgenden Themen:

  • Wie man Kontakt mit den Engelenergien aufnimmt und sich mit dem universellen Heilstrom verbindet
  • Verschiedene Rituale ( z.B. zur Reinigung, Stärkung…)
  • Aktivieren und Harmonisieren der Chakras
  • Die Aktivierung des „inneren Bildschirmes“ zum Auffinden von Blockaden und Krankheiten
  • Die Aura
  • Engelenergien und ihre Heilbereiche
  • Krankheiten und deren Behandlung
  • Praxis eines kompletten Behandlungsablaufes
  • Wichtiges über die Transformation
  • Das Wissen um die Dimensionen u.v.m.


Incl. Seminarunterlagen! Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Seminarzeiten:
Freitag,     16.09.2011 19.00 – ca 21.30 h
Samstag, 17.09.2011 10.00 – 18.00 h
Sonntag,  18.09.2011 10.30 – 17.30 h


Ausgleich: 247,00€

Mitzubringen: Dicke Socken, Schreibmaterial & wer mag, sein Sitzkissen

Veranstaltungsort:
Praxis in der Scheune, Elberfelder Str. 263, 40822 Mettmann NRW

Da der Seminarraum außerhalb der Stadt liegt, wird empfohlen,sich etwas zu essen mitzubringen.


Bitte meldet euch verbindlich bis zum 14.09.2011 an, damit ihr einen Platz sicher habt.




Indische Feuerzeremonie, erstmalig in Mettmann

Eine Feuer-Puja – auch Yagyam oder Homa genannt – ist eine tiefgreifende Puja-Tablett
Heiltechnik, die durch die Kraft der Transformation eine kraftvolle Reinigung
von negativen Energien und anderen belastenden Elementen wie Stress, Hindernissen und mentalen Blockaden bewirken kann. Wünsche und Bitten (z.B. um Schutz oder Heilung) sowie der Erfolg beruflicher und privater Vorhaben werden kraftvoll unterstützt.

Auch geeignet für Teilnehmer, die bisher keine Erfahrungen mit indischen Traditionen oder Meditation gesammelt haben.

Starten werden wir mit einer etwa einstündigen Einführung in die indischen und vedischenTraditionen sowie in Selbstheilungstechniken.

Termin: Donnerstag, 15.09.2011
Beginn: 19.00h

Mitzubringen: warme Kleidung, festes Schuhwerk, evtl. eine Decke

Ausgleich: Die Puja findet auf Spendenbasis statt. 50% des Erlöses gehen an Bharatis Kinderprojekt “Lakshmi” in Indien

Veranstaltungsort:
Lebens-Ordnung, Bahnstr. 35, 40822 Mettmann NRW




Einzelsitzungen:
Auralesung, Heilung und Vastu, das indische Feng Shui


Sellbstverständlich besteht auch wieder die Möglichkeit, Einzelsitzungen mit mir zu vereinbaren.

Termine sind in Absprache am Donnerstag, 15.09 und  Freitag, 16.09.2011 möglich.

Terminvereinbarung und Informationen:
Lebens – Ordnung, Carmen Weßling
Tel. 0049 (0)2104 – 211 81 55
E-mail: info@lebens-ordnung.de
Homepage: www.lebens-ordnung.de

Previous post:

Next post: