Updates über den Shakti Temple in Eigeltingen und Indienreise

Namasté!

Schon in wenigen Tagen fliege ich wieder nach Indien. Ich freue mich sehr auf die spirituelle Reise mit meiner Gruppe und möchte Euch in diesem Zusammenhang von meiner Vision erzählen:
BanHanuman mit seinen "Eltern"
Bei meinem letzen Besuch in Tirupati hatte ich den starken Impuls, einen Hanuman zu kaufen. Also habe ich aus Stein eine Hanuman-Statue anfertigen lassen, die sich zurzeit in einem kleinen privaten Tempel in Bangalore befindet. Jeden Tag macht der dortige Priester eine Puja zu Hanuman, um die Schwingungen zu erhöhen und seine Seele anzurufen.

Seither passierte energetisch unglaublich viel und es kam auch die klare Nachricht, an meinem Wohnort in Eigeltingen einen Tempel zu errichten. Dieser Tempel und Seminarort heisst Shakti Temple. Es werden dort regelmäßig Meditationen, Satsangs und Pujas stattfinden, die kostenfrei bzw. auf Spendenbasis, also für jedermann zugänglich sind.
Dafür möchte ich diesen Hanuman und weitere kraftvolle spirituelle Objekte sowie eine von mir gesammelte Bibliothek mit wundervollen und seltenen spirituellen Büchern nach Deutschland transportieren.

Bisher wird alles aus meinen eigenen privaten Mitteln finanziert. Um dieses Projekt zum Leben zu erwecken, benötige ich jedoch organisatorische und finanzielle Hilfe. Für die Einrichtung des Tempels ist eine große, winterfeste Jurte geplant, die  ca. 12.000 Euro kostet, und auch die erforderlichen Energien, um alles von Indien nach Deutschland zu holen, kann ich nicht allein aufbringen.

Wer in seinem Herzen fühlt, diese Vision für spirituelle Menschen in Deutschland unterstützen zu wollen, meldet sich bitte bei mir.
Ich freue mich nicht nur über finanzielle Unterstützung, die es möglich machen kann, die Statuen und Bücher nach Deutschland zu transportieren, sondern auch über Sachspenden. Das können kleine Dinge sein, denn fortlaufend werden Ghee (geklärte Butter) für die Puja und den Altar, Räucherstäbchen, Rosenwasser und Feuerholz benötigt. Außerdem ist tatkräftige Unterstützung in Form von handwerklichen Fähigkeiten z.B. beim Bau der Jurte oder Wissen (bzgl. verschiedener Bauarbeiten, Rechtsfragen u.s.w.) sehr willkommen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen zu diesem Projekt und sage jetzt schon mal:
Vielen lieben Dank

Eure Bharati

Previous post:

Next post: