Grüsse aus Indien, nächsten Termine im Dezember und Januar

Namaste und liebe Grüsse,

Ich bin gerade mit meiner Gruppe unterwegs nach Shirdi, ein sehr spezieller spiritueller Kraftort, ich werde bald mehr darüber berichten.

Meine neue Webseite ist noch in Arbeit und wird in ca. einen Monat Online gehen, dann ist es leichter alle Events zu überschauen.

Einige meine nächsten Events haben zu tun mit Astralreisen, eines meiner Lieblingsthemen. Es ist möglich Techniken zu erlernen um spirituelle Erfahrungen selbst hervorzurufen.

Auf meinen Vortrag werde ich eine gute Übersicht darüber geben:

Vortrag Luzide Träume und Astralreisen – Erleuchtung erfahren

Datum: Sonntag 11.12.2011 um 12:00h

Ort: Lichtnetz-Zentrum, Landhausstraße 44, 70190 Stuttgart, Deutschland » Stadtplan

Sowohl im Vortrag als auch in dem Seminar für Einsteiger, wird Bharati über ihre spannenden Erfahrungen vom Luziden Träumen und Astralreisen berichten.

Das Wissen das man bei Astralreisen und in den Träumen erhält, dass z.B. das Leben und die Welt unglaublich viel größer ist als wir es mit unserem normalen eingeschränkten Tagesbewusstsein erfassen können, ruft ein friedvolles Gefühl und eine Hochachtung vor der Schöpfung hervor.

Erweitere dein Bewusstsein, erfahre Heilung auf der Seelenebene. Erlerne diese spirituellen Erfahrungen durch Luzide Träume und Astralreisen kennen.

Astralreisen ist in der Spiritualität eine der größtmöglichen Erfahrungen.

Der Durchbruch um Bewusst Astralreisen zu erleben, kann durch das Erlernen vom luziden Träumen erreicht werden.

Vortrag und Einsteigerseminar auf Einladung von den Esoterikfreunden Stuttgart Homepage: www.esoterik-freunde.com

Vortrag auf Spendenbasis auf Sonntag, 11.12.2011

Spirituelles Frühstückstreffen ab 10.30 Uhr

Vortrag von 12.00 Uhr bis ca 12.45 Uhr

Einsteigerseminar:

Theorie und praktische Übungen für spirituelle Erfahrungen

Was ist Klarträumen/ Luzides Träumen? Ein Klartraum unterscheidet sich von anderen Träumen dadurch, dass man sich völlig im Klaren darüber ist

  • dass man träumt und deshalb auch im Traum um die eigene Handlungsfreiheit weiß,
  • dass der Bewusstseinszustand des Träumers in keiner Weise getrübt ist,
  • dass alle Sinnesleistungen genauso wie im Wachleben zur Verfügung stehen,
  • dass – im Wachen wie im Klartraum – eine ebenso vollständige Erinnerung an das Wachleben und das bisherige Klartraumleben besteht.

Klarträumen ist also ein Bewusstseinszustand, in dem man zwar träumt, aber alles so echt wie im Wachen wahrnimmt, und in dem man frei handeln kann; freier sogar als im Wachzustand, da man ja alle Gefahren überleben wird.

Ob man das Luzide Träumen nur “zum Spaß” betreibt, ob man unter Alpträumen leidet und dieses Problem in den Griff bekommen möchte (wofür Klarträumen ein sehr probates Mittel darstellt) oder ob man einfach vom Forscherdrang getrieben neue Erfahrungen machen möchte – ein Luzider Traum ist immer ein hochinteressantes und nutzbringendes Erlebnis.

Es gibt diverse Techniken, um dieses Ziel zu erreichen. Erlerne diese Methoden und freue Dich auf die wundervollen und klaren Traumerfahrungen.

Was sind außerkörperliche Erfahrungen (Astralreisen)? Die außerkörperliche Erfahrung (AKE) ist ein Erlebnis, bei dem der Betroffene die Empfindung hat, sich außerhalb des eigenen Körpers zu befinden und sich selbst zu betrachten. Das AKE-Phänomen wird meist von Menschen geschildert, die sich in außergewöhnlichen Bewusstseinszuständen befanden, ist aber auch im normalen Bewusstseinszustand möglich zu erlernen und zu erleben.

In diesem Seminar werden die Grundvoraussetzungen für den bewussten Austritt aus dem Körper vermittelt und in der Gruppe geübt. Die spätere Erfahrung wird durch stetiges Üben nach dem Seminar erreicht.

Die Voraussetzungen für AKE:

  • Sehr tiefe Entspannung
  • Bewusstes Fokussieren auf den Energiekörper
  • Aufbau von genügend Energie
  • Austrittstechniken
  • Abbau der Hemmschwelle Angst, die uns unbewusst behindern kann.

Zudem kann durch körperliche Betätigung und die Einnahme gewisser Vitamine die Erfahrung Luzider Träume und der außerkörperlichen Erfahrung sehr unterstützt werden. Freue Dich auf ein spannendes Seminar. Termin: Freitag und Samstag den 16./17.12.2011 Freitag 19:00 – 21:45 Uhr Samstag: 10:30 – 19:00 Uhr Seminargebühr: 108 € Anmeldung bei: Joachim Wezel Tel.: 0711-704007 E-Mail.: info@esoterik-freunde-stuttgart.de

Vortrags- und Seminarort:

Lichtnetz-Zentrum Landhausstrasse 44 70190 Stuttgart-Mitte Anfahrt mit öffentlichen: Ab Hauptbahnhof m.d. Buslinie 42 zur Haltestelle “Landhausstrasse” (2 Haltestellen)

Previous post:

Next post: