Aurabild von Jan – zweiter Tag im Dunkleretreat

Guten Abend und liebe Grüsse

Heute ist ein kraftvoller Tag…denn die Vollmondenergie beginnt.
Deshalb war bei mir in Eigeltingen heute Abend auch eine Vollmondmeditation die ich sehr genossen habe.

Die Stunden vor dem Vollmondtreffen war ich erst bei Peter und dann bei Jan im Dunkelretreat und beide Gespräche dauerten länger wie sonst, vielleicht war es die Vollmondenergie die uns alle aktiver werden lies 🙂

Durch das längere Gespräch sagt nun mein Blog das ich diese Audioaufnahme zu lang wäre um diese hochzuladen,hmmm… wir suchen jetzt nach einer Lösung damit ihr dennoch das Audio anhören könnt.

Bis dahin, schon einmal das heutige Aurabild von Jan. Man sieht sehr deutlich wie kraftvoll das dritte Auge sich öffnent. Es passt auch sehr gut zu seinen ersten Lichterscheinungen die heute bei ihm aufgetreten sind.

Previous post:

Next post: