Jan’s dritter Tag im Dunkelretreat

Heute war ein sehr intensiver energetischer Tag für mich, ich habe viel meditiert und eine Art “spirituelle Nebenwirkung” ist dann häufig für mich das ich kaum ein Zeitgefühl habe.

Ich habe erst eben bemerkt das ich sehr lange in den Retreats war – 3 Stunden bei Peter und dann noch weitere 2,5 Stunden mit Jan.
Kein Zeitgefühl zu haben oder auch allgemein einfach im “jetzt” zu sein, ist eine wundervolle Erfahrung die immer dann kommt wenn ich viel meditiere. Auch der Verstand wird ruhiger und die Wahrnehmungen feiner.

Auch bei Jan war heute im Dunkelretreat einiges los.
Bei seinem Aurafoto sieht auch heute wieder das dritte Auge sehr aktiv aus. Sein Herzchakra öffnet sich auch stärker und die blaue Farbe in seiner Aura ist ein Zeichen von sensiblen Gefühlen.

Jan hat viele Lichterscheinungen und weitere erstaunliche Erfahrungen erlebt…
Es ist ein spannendes Audio für Euch heute:-)

Heute rief mich jemand an und fragte ob es nicht Langweilig im Dunkelretreat wird.
Auch dieses Thema haben wir in unserem Gespräch heute erwähnt und Jan hat noch ein eigenes Audio nur über dieses Thema aufgenommen. Dies werde ich auch noch einzeln veröffentlichen im nächsten Blog-post

Jetz erst einmal, viel Freude beim anhören von Jan’s Nachricht aus dem Dunkelretreat.

Ps: wenn ihr Fragen an Jan habt, postet diese gern hier oder sendet mir eine Email:-)

Previous post:

Next post: