Transformation, Heilmantren und Indienreise zum heiligen Berg Hanumans

Liebe Grüße aus Eigeltingen

 

Bald fliegen wir nach Indien, und dieses Mal wird es eine sehr spezielle spirituelle Reise. Zusammen mit meiner Gruppe und Klemens, dem Gründer von Lifefood, sind wir für 10 Tage an einen sehr besonderen Kraftort, in Hampi, dem Geburtsort von Hanuman. Hanuman selbst ist dort vor einigen Monaten erschienen und hat sich sogar fotografieren lassen. Die spirituelle Schwingung an diesem heiligen Berg ist sehr hoch. Sie ist kraftvoll spürbar.

Wir werden auch weitere besondere Tempel, Höhlen und Plätze besuchen, teilweise zusammen mit Vidya Das, einem kraftvollen Sadhu, mit dem ich gut befreundet bin. Das Besondere daran ist, das Vidya Das all diese Orte gut kennt und dieses oft geheime Wissen auch mit uns teilt.

Im Moment sind für diese spezielle Reise nach Hampi noch zwei Plätze frei. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich schnellstmöglich bei mir.

 

Lifefood hat einige Interviews mit mir gemacht, in denen ich über meine Verbindung zu Indien und auch über die Kraft von Hanuman, Mantren und Kraftorte berichte. Viel Spaß beim Lesen.

 

 Die nächsten Events

     

  • Hanuman Chalisa für Transformation und Heilung vom 24. bis 25.08.2012
  • Kraftvolle Heilmantren aus Indien am 26.08.2012

 
Am Wochenende vom 24. bis 26.08.2012 werde ich spezielles Wissen aus Indien weitergeben.
 
Von Freitag, den 24.08. bis Samstag, den 25.08.2012 findet wieder ein zehnstündiges intensives Mantra Chanten statt.

Es wirkt tief transformierend, Selbstheilungskräfte aktivieren sich.

Insbesondere in dem Seminar am Sonntag, den 26.08.2012 werde ich über Kraftorte und Mantren für Selbstheilung, Schutz und Transformation sprechen.

Bitte melde dich rechtzeitg an, wenn du dabei sein möchtest, denn unser Seminarraum lässt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zu.
 

Weitere Events

 

 
Kontakt für weitere Informationen:
E-Mail: sabine@spiritbalance.net
Tel.: +49 (0)7465 9299685
mobil +49 (0)157 82212327

Previous post:

Next post: