Meine Erleuchtung über das Thema “Bloggen”

Namaste

Ständig nehme ich es mir vor: das tägliche Bloggen über all die Themen die mich bewegen und die hier täglich passieren.

Spannende Themen wie Astralreisen, Astralerlebnisse, geheimnisse Indiens uvm. kreieren einen spannenden Blog.

Es ist wohl eine Mischung aus verschiedenen Vorwänden, die mich bisher nicht so regelmässig hat bloggen lassen – bis Jan zu mir ins Dunkelretreat kam und ich seine Erlebnisse täglich veröffentlichte.

Klar, ich finde es klasse das mich so viele Freunde drauf hinweisen das regelmässiges Bloggen über meine Themen sehr gefragt ist, aber nun ja… manchmal fehlt mir die Lust alles aufzuschreiben, manchmal die Zeit, manchmal vergesse ich es auch ganz einfach.

Und an machen Tagen ist auch einfach nicht so die Inspiration vorhanden und ich geniesse einfach die Ruhe und Stille in mir.

Das ist ja auch nicht weiter schlimm, nur ich kenne mich – diese innere Ruhe und Stille kann manchmal Wochen gehen…. schön für mich, blöd für den Blog und all den Menschen denen wirklich was daran liegt was ich mitzuteilen habe.

Martin (mein Lebenspartner) konnte das nicht mehr so richtig mit ansehen und hat sich überlegt wie man Menschen mit niedriger “bloggeritis” helfen kann.

Eine ganz fantastische Idee ist daraus ins Leben gerufen worden:  

 

Schaut es Euch an, super!

Liebe Grüsse und bis bald:-)

 

Previous post:

Next post: