Neue Nachricht aus dem Dunkelretreat

Namaste und liebe Grüsse

Auch heute ist ein spannender Tag, Jan hat heute einen intensiven Tag erlebt, einige Blockaden kamen in ihm hoch, innere tiefe Themen.

Nach einem langen Gespräch hat sich viel gelöst und das heutige Audio ging dann hauptsächlich auch wieder um andere Themen.
Dadurch das man sich nicht wirklich ablenken kann im dunkeln, kommt der Kontakt zu den tiefsten Ebenen der Seele hervor.
Jedes Mal wenn sich etwas löst, geht es dann auch wieder einen guten grossen Schritt vorran.

Dies sieht ist auch sichtbar in seinem heutigem Aurabild, das Herzchakra ist sehr aktiv – die gelbe Farbe um das Herzchakra herum zeigt an, das er sich mental mit seinen Gefühlen auseinanderstezt, also darüber nachdenkt.

Leider ist es so, das Martin (mein Freund) nicht da ist und der Blog immmer eine Fehlermeldung aufzeigt wenn ich versuche das Audio-file hochzuladen. Ich habe es auch über Dropbox versucht, leider auch das bisher erfolglos…

Also sorry…ich werde es hier hochladen sobald ich das technisch verstanden habe oder mir jemand dabei hilft.
Bis bald und liebe Grüsse:-)

Previous post:

Next post: