Paranormale Erlebnisse im Dunkelretreat

Hallo

Heute Abend haben wir die Hanuman Chalisa rezitieret, eine kraftvolle Energie für höchste positive Schwinungen.
Jan hat es sehr genossen zuzuhören, besonders auch deshalb weil sich heute einige paranomalen Ereignisse gezeigt haben.

Viele sehnen sich nach solchen speziellen übersinnlichen Erlebnissen, aber wenn es dann soweit ist es auch normal am Anfang etwas Angst zu verspüren. So war es heute auch kurzzeitig bei Jan.
Jetzt hat es sich aufgelöst durch die Gespräche, das Hanuman Chalisa rezitieren und den Bachblüten (Aspen hilft gegen Angst vor dem Unbekannten)

Wir haben dann über diese Thema eine eigene Aufnahme für Euch gemacht… und sie ist leider nicht mehr zu finden auf dem Aufnahmegerät.
Ich werde morgen noch einmal einen Versuch starten und eine weitere Aufnahme alleine oder auch mit Jan für Euch aufsprechen.

Den “sonstigen normalen” Zustand – wie Jan es heute bezeichnetet ist hier für Euch als Audio anzuhören, es geht auch um ganz praktische Themen, über elektrische Rasierer im Dunkelretreat, um Essen und die Wirkung auf den Energiekörper und über Rohkosternährung 🙂

Jan’s heutiges Aurafoto ähnelt sehr stark dem Aurabild dem gestrigen. Das zeigt, das seine innere Arbeit sich weiter fortsetzt und an der von gestern weiter anschliesst.

Zwei Charken brauchen etwas mehr Ausgleich, das seht ihr sehr gut auf fast allen Bildern von Jan.
Das zweite Chakra von unten und das Halschakra.
Es gibt einige gute Übungen um die Chakren zu balancieren. Auch das wird Thema von morgen werden

Bis bald….

Previous post:

Next post: