Seminare im Dezember

Namaste und herzlichste Grüße

 

Für alle, die es noch nicht wissen: Spiritbalance zieht zum 01.12.2012 um!

Martin und ich haben vor unserer Abreise nach Indien im Oktober ein wunderschönes Fachwerkhaus in Bad Dürrheim gefunden, welches endlich mehr Platz für meine Seminare und einen eigenen abgeschlossenen Bereich mit vier Zimmern für Dunkeretreats bietet.

Ich freue mich schon sehr auf unser neues Zuhause und die vielen Möglichkeiten, die sich mir nun bieten.

Aufgrund des Umzuges gibt es einige Änderungen in dem Seminarplan:

  • Die 7 x Hanuman Chalisa / Satsang Abend am 04.12.2012 entfällt ebenfalls. Eine Teilnahme an der 108 x Hanuman Chalisa – Kraftvolle Transformation am 30.12.2012 ist möglich (Details siehe unten). Der Termin der nächsten 7 x Hanuman Chalisa / Satsang Abend ist der 08.01.2013.
  • Das Seminar Astralreisen und Luzide Träume vom 14.12. bis 16.12.2012 findet bereits in Bad Dürrheim statt.

Spirituelles und persönliches Wachstum durch Luzide Träume und Astralreisen

Das Wissen, dass das Leben unglaublich viel größer ist, als wir es mit unserem normalen eingeschränkten Tagesbewusstsein erfassen können, bringt ein befriedigendes Gefühl und eine Hochachtung vor der Schöpfung.

Erweitere dein Bewusstsein, erfahre Heilung auf Seelenebene und erlerne, diese spirituellen Erfahrungen durch Luzide Träume und Astralreisen bewusst zu beeinflussen.

Es gibt diverse Techniken, um dieses Ziel zu erreichen. Erlerne diese Methoden und freue Dich auf die wundervollen und klaren Traumerfahrungen.

Jeder Teilnehmer wird in dem Seminar all das notwendige Wissen erwerben, welches bei regelmäßigem Anwenden zu erstaunlichen spirituellen Erfahrungen führt.

Erkenne die Möglichkeiten für spirituelles und persönliches Wachstum und melde dich jetzt an.

Um eine persönliche und intensive Erfahrung zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Es gibt nur noch einige wenige Plätze.

Zeiten 

Freitag, 19.00 – ca. 21.45 Uhr
Samstag, 10.30 – ca. 19.00 Uhr
Sonntag, 11.00 – ca. 17.30 Uhr

Seminarort ist der Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim – Oberbaldingen. 

Kosten des Seminars 

Der Preis für das 3-tägige Seminar beträgt 327 € und beinhaltet alle Seminarkosten und Materialien. Auch Getränke und vegetarische Verpflegung (gemütliches Frühstück mit der Gruppe und Mittagessen) sind ebenfalls enthalten.

Unterbringung

Für die Übernachtung stehen ausreichend günstige Ferienwohnungen und Pensionen in der näheren Umgebung zur Verfügung. Buchung durch uns ist möglich.

Die ländlich ruhige Umgebung des Shakti-Tempels in Bodensee-Nähe bietet den perfekten Rahmen für spirituelle Seminare und Workshops. Während und nach den Veranstaltungen können sich die Seminarteilnehmer auf ausgedehnten Spaziergängen entspannen oder mit dem Fahrrad die Gegend erkunden. Darüber hinaus laden Sehenswürdigkeiten in guter Erreichbarkeit zu vielfältigen kulturellen Entdeckungen ein.

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite.

Kontakt für weitere Informationen und Anmeldung:
E-Mail: sabine@spiritbalance.net
Tel.: +49 (0)7465 9299685
mobil +49 (0)157 82212327

108 x Hanuman-Chalisa – Kraftvolle Transformation

Besonderes Event zu Silvester vom 30.12.2012 – 1.1.2013

Kraftvolle Transformation durch 108-mal gemeinsames Rezitieren des indischen Mantras bringt höchste Schwingungen und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Spirituelle Erfahrungen durch die Energie Hanumans werden möglich.

Die Hanuman Chalisa für Transformation ist gerade zu diesem Silvester etwas ganz Besonderes:

Nach den Grundsätzen der hinduistischen Kosmologie befinden wir uns im letzten der vier Zeitalter, im Kaliyuga.

Alle 12 Jahre wechselt die Energie auf unserem Planeten, und 2013 ist von daher ein ganz besonderes Jahr.

Persönliche Erfahrungen werden wir schneller erleben. Spirituelle Erlebnisse können wir nun weitaus intensiver als gewöhnlich erleben. Auch das Resultat der Hanuman Chalisa wird verstärkt.

Hanuman ist ein Symbol des menschlichen Geistes, der durch tiefe Liebe (Bhakti) in höherere Bewusstseinsebenen geführt werden kann.

Durch die Rezitation der Hanuman Chalisa verbinden wir uns mit der kraftvollen Energie Hanumans.

Hanuman ist schon vielen Yogis erschienen, und viele Chalisa Besucher haben seine Kraft schon selbst gespürt und erlebt – höchste spirituelle Schwingungen.

Verschiedene Schwierigkeiten in unserem Leben können transformiert werden. Freiheit von Furcht, größere Begeisterungsfähigkeit, Klarheit der Gedanken und Selbstvertrauen können die Folge sein. Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert, und wir erhalten Schutz vor Negativität.

Wir werden bis zu 10 Stunden lang die Hanuman Chalisa rezitieren, um uns gemeinsam mit der kraftvollen Energie von Hanuman zu verbinden.

Wer sich danach fühlt, kann währenddessen fasten und nur Wasser trinken; das unterstützt den Energieprozess sehr. Wer aber mag, kann zwischendurch Pause machen, um zu essen und zu trinken und danach gestärkt mit der Gruppe weiter zu rezitieren. Gegen einen kleinen Aufpreis können sehr vitaminreiche Smoothies getrunken werden, die wir frisch aus hochwertigen Zutaten herstellen – eine ganz besondes leckere Überraschung für unsere Zellen.

Hier bekommst du einen sehr schönen Eindruck, wie kraftvoll die Hanuman Chalisa ist:

Zeiten

Sonntag, ab 19.00 Uhr
Montag, ab 10.30 Uhr

Nach dem gemeinsamen Rezitieren der Hanuman Chalisa werden wir noch ca. 1 Std. in Stille sein, um dann das Neue Jahr zu begrüßen.

Seminarort ist der Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim – Oberbaldingen.

Empfohlener Energieausgleich sind 108 Euro.

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite.

Kontakt für weitere Informationen und Anmeldung:
E-Mail: sabine@spiritbalance.net
Tel.: +49 (0)7465 9299685
mobil +49 (0)157 82212327

Abschließend noch einmal die folgende Erinnerung:

Wer noch überlegt, an der Maha Kumbha Mela vom 13.02. bis 23.02.2013 oder vom 25.02. bis 07.03.2013 teilzunehmen, der sollte sich als bald möglich entscheiden.

Bei Anmeldungen nach dem 10.12.2012 kann ich einen Platz nicht sicher garantieren.

Du solltest dich also in jedem Fall bis zum 10.12.2012 angemeldet haben, besser noch bis Anfang Dezember.

Auf meiner Webseite findest du alle notwendigen Informationen. Bei Fragen sprich uns auch gerne direkt an.

Liebe Grüße

Bharati

Previous post:

Next post: