Hanuman auf der Kumbh Mela

Kurzer Rückblick auf die Kumbh Mela

So lange Zeit, so viele Wochen war ich auf der Kumbh Mela… dem größten Pilgerfest Indiens mit zwei sehr angenehmen Pilgergruppen und viel Freude im Herzen. Wir hatten viele spirituelle Begegnungen, bis hin zu spirituellen Wundern, die besonders Bala Krishnas Glaubensmuster tief bewegten.

Jede Indienreise bringt tiefe innere Einsichten, denn viele Begegnungen und Erlebnisse im Außen spiegeln an solchen energetischen Kraftplätzen das wahre Innere. Für mich persönlich war sehr viel Tiefe in einigen Begegnungen mit Sadhus und Yogis sowie die Bestätigung meines spirituellen Weges.

Hanuman hat uns geleitet!

Bei beiden Gruppen, die Bala Krishna und ich leiteten, hat uns immer wieder Hanuman begleitet, immer wieder haben wir seine Kraft und den Schutz von ihm gespürt. Da wir regelmäßig die Hanuman Chalisa rezitieren, und gerade ich tief mit Hanuman verbunden war, waren einige Momente einfach nur als magisch zu beschreiben. Einmal z.B. haben wir uns (das einzige Mal interessanterweise) verlaufen, und es fing an, so sehr zu regnen, dass wir dringend Unterschlupf suchten. Ohne es zu wissen, kamen wir im Camp eines kraftvollen Hanuman Bhaktas an, den wir dann Tage später auch wieder durch “Zufall” kennenlernten. Es gibt tausende Zelte und Camps auf der Mela, aber die Energie führte uns immer wieder zu seinem Camp. Das sind spirituelle Momente, die man kaum mit Worten beschreiben kann… nicht jeder wird dies verstehen können… diese spirituelle Energie… Hanuman leitete uns über die Mela!!! Auch andere Begegnungen mit Hanuman Bhaktas z.B. Vidya Das, Yogi Raj Ram Das sowie Yogi Raj Raguvendra Das und weiteren Munis, Siddhas und beindruckenden Yogis erfüllten uns.

Satsang und Wissen über kraftvolle Mudras, Yoga und Sadhana per Livestream ab den 15.03.2013

Ich habe eine Initiation erhalten von Yogi Raj Raguvendra Das und bin tief beeindruckt von seiner Sadhana Kraft, seiner tägliche Disziplin sowie seinem tiefen Wissen. So habe ich ihn spontan zu uns nach Tiruvannamalai eingeladen, damit wir alle mehr von ihm lernen können.
Es wird für mindestens drei Tage täglichen Livestream mit Yogi Raguvendra Das geben, die genauen Termine werden wir spontan per Newsletter und auch auf Facebook bekannt geben.

Alle Livestreams kannst du dir auch nach den Terminen noch anschauen – alles wird auf Video festgehalten und zur Verfügung gestellt.

Ich habe ihn auf eigene Kosten eingeladen, den Flug aus Rajasthan, Autos, Verpflegung und alles weitere nötige für seine Sadhana (Holz für die Dhuni, Kuhdung, Ghee, Pujazubehör etc.) bezahlt.

Das sind insgesamt gute 900,00 Euro, und ich würde mich über finanzielle Unterstützung für Raguvendras Besuch sehr freuen. Jede noch so kleine Unterstützung ist herzlichst willkommen.

Jeder, der spendet und mich hier unterstützt, wird täglich zwei Fragen an Raguvendra Das stellen können, die wir dann in den Livestreams beantworten werden. Bitte sende deine Fragen bis zum 14.03. an folgende Email: bharati@spiritbalance.net.

Jede Spende ist willkommen!

Spenden kannst du per Überweisung auf mein Firmenkonto (leider nimmt unser deutscher Staat 19% Mwst., aber dafür ist es eine legale Lösung) mit dem Betreff: Spende für Hanuman Yogi Indien

Kontoinhaber: Corinna Glanert
Kontonummer: 924114700
BLZ: 600 100 70
Bankname: Postbank Stuttgart
Bankadresse:Kesselstraße 19-21, 70327 Stuttgart, Germany
IBAN: DE31 6001 0070 0924 1147 00
SWIFT / BIC: PBNKDEFF

Ich freue mich schon sehr auf die Tage mit Raguvendra, einem echten Tapas Yogi.
Bis bald im Livestream!

Herzlichst Bharati mit lieben Grüßen von Bala Krishna

 

 

 

 

Previous post:

Next post: