Was ist Rohkost?

Namaste Und Liebe Grüße Aus Kolumbien,

wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, leiten Bala Krishna und ich gerade ein Dunkelretreat in Arcobaque, Kolumbien – es ist eine sehr intensive Zeit. Während des Retreats erhalten die Teilnehmer auch Rohkost von uns, wir bereiten also jeden Tag einige Köstlichkeiten vor.

Wir genießen besonders die Natur hier in Südamerika, aber wir freuen uns auch schon auf die anstehenden Events in Deutschland!

Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass noch Plätze frei sind für das Rohkostseminar vom 17. – 19. Mai in Bad Dürrheim. Ein spannendes Seminar über Rohkost und gesunde Ernährung, mit viel Info über Entgiftung, Selbstheilung und auch die spirituellen Aspekte über die Ernährung mit Rohkost.

In diesem Seminar zeige ich dir einfache und effektive Möglichkeiten, verschiedene Rohkostgerichte zuzubereiten. Von Rohkostbrot, Rohkosteis und Desserts, bis zu Rohkostkäse: Bei mir lernst du nicht nur die Grundlagen der gesunden Rohkosternährung kennen, sondern auch, wie du einfache Rohkost-Gourmetgerichte im Alltag oder für spezielle Anlässe zaubern kannst.

Neben Grundrezepten, mit denen man spielend variieren kann, werden außerdem die wichtigsten Informationen zum Thema Selbstheilung durch Rohkost vermittelt. Du erfährst, worauf beim Einkauf zu achten ist, wo du spezielle Produkte beziehen und vor allem wie du den Übergang von der bisherigen Ernährung in die Rohkost am Besten gestalten kannst. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir außerdem gemeinsam Wildkräuter sammeln!

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was dich in meinem Seminar erwartet:

Rohkost-Rezepte im Alltag oder für einen festlichen Anlass? Kein Problem!

Die Idee, dass Rohkost aufwendig und im Alltag nicht anwendbar ist, verschwindet nach diesem Seminar. Bei vielen Menschen hat sich die Meinung festgesetzt, dass Rohkost nicht leicht bekömmlich ist und dass es verschiedene Mangelerscheinungen geben kann. Auf diesem Event kannst du dich selbst vom Gegenteil überzeugen. Rohkost bedeutet nicht Verzicht oder Mangel, sondern wundervoller gesunder Genuss, Freude und Gesundheit. Rohköstler sind meist Genießer, besonders wenn sie wissen, wie Rohkostschokolade und andere Köstlichkeiten hergestellt werden.

Auch Bala Krishna wird während des Seminars Rezepte zeigen und von seiner Erfahrung mit Rohkost sprechen:

Wer mehr über meinen Weg zur Rohkost-Ernährung erfahren möchte, der nun schon über 15 Jahre andauert, findet in diesem Artikel meinen sehr eigenen und persönlichen Erfahrungsbericht auf dem Weg zur Rohkost.

Erkenne die Möglichkeiten, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und melde dich jetzt an!

Um eine persönliche und intensive Erfahrung zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Weitere Informationen zu diesem Seminar und zur Anmeldung findest du auf meiner Webseite!

Ein weiteres Rohkostseminar wird im August statt finden! Außerdem erwarten dich in nächster Zeit weitere spannende Events:

Seminar: Lerne die Aura zu sehen
vom 25. – 26. 05 in Bad Dürrheim
Weitere Informationen und Anmeldung hier

Ein Intensiv-Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen
vom 26.5 – 04.06 in Bad Dürrheim
Weitere Informationen und Anmeldung hier

Magische Indienreise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek
vom 11. – 21.06 Tiruvannamalai, Indien
Weitere Informationen und Anmeldung hier

Auch hier sind immer noch Plätze frei, allerdings ist die Indienreise auch sehr beliebt und die Anmeldung endet am 15. Mai, hier also auch nicht zu lange zögern.

Weitere Informationen über die anstehenden Seminare bekommt ihr auch auf meiner Webseite oder in den nächsten Newslettern, also stay tuned 🙂

Liebe Grüße,

Bharati

 

 

Previous post:

Next post: