Neues Über Rohkost

Namasté,

heute geht es um das spannende Thema Rohkost.

Zunächst möchte ich dich jedoch auf ein besonderes Webinar mit mir hinweisen! Am 7. August gibt es wieder ein kostenfreies Webinar mit mir zum Thema Astralreisen. Sei dabei und tauche mit mir in die Astralwelten ein.

Du kannst im Vorfeld auch Fragen zum Thema an mich stellen. Ich werde diese dann versuchen, innerhalb des Webinars zu beantworten. Ein Formular für deine Fragen gibt es bei deiner Anmeldung zum Webinar.

Über diesen Link kannst du dich für das Gratis-Webinar anmelden! Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Schau dir auch dieses neue Video an, in dem ich näher auf meine Astralreisen-Seminare eingehe oder – falls du zu den ganz spontanen Menschen gehörst – nimm doch an meinem Seminar vom 26.07. bis 28.07. in Bad Dürrheim teil, weitere Infos hier.

Nun aber zur belebenden (F)Rohkost!

In wenigen Tagen fliegen wir wieder nach Deutschland und nach dem Astralreisenseminar findet dann endlich mal wieder ein spannendes Rohkost-Seminar mit mir statt.

Vom 9. August bis 11. August in Bad Dürrheim.

In meinem Seminar lernst du, wie du wirklich schmackhafte Rohkost Gerichte verschiedenster Art zubereitest, vom schnellen Snack bis hin zum festlichen Abendessen. Neben Grundrezepten, mit denen man spielend variieren kann, vermittle ich dir auch die wichtigsten Informationen zum Thema „Selbstheilung durch Rohkost“.

rohkostschnitten Rohkosttorte
Dies sind nur zwei leckere Köstlichkeiten aus meiner Rezepttrickkiste 🙂

 

Ich gebe dir Tipps, worauf du beim Einkauf achten solltest, wo spezielle Produkte zu beziehen sind und wie man den Übergang von der bisherigen Kost zur Rohkost am besten gestaltet.

Martin und Sabine werden stundenweise über das Thema Rohkost im Alltag, Entgiftung und Ernährungsumstellung auf Rohkost referieren.

Wenn du richtig viel Praktisches und Theoretisches erlernen und mehr wissen möchtest über diese inspirierenden Themen, dann besuche mein Seminar. Mehr Informationen & Anmeldung hier.

Healthy drink, vegetable juice, studio shot

Hast du schon auf meine neue Webseite www.rohkost-ernaehrung.de geschaut? Hier findest du auch viele Informationen und Anregungen rund um´s Thema Rohkost. Dort kannst du auch eine persönliche Beratung und/oder ein Beratungsgespräch per Skype/Telefon mit mir buchen.

Sehr bald wird außerdem mein erstes eBook einer ganzen eBook Reihe erscheinen zum Thema Rohkost. Das erste eBook beginnt mit dem wundervollen Thema Smoothies. Das gesammelte Wissen aus fast 15 Jahren mit dieser alternativen Ernährungsform möchte ich durch meine eigene eBook-Reihe ”Daily Raw” mit anderen teilen.

Immer noch herrschen viele Vorurteile über Rohkost. Mangelnde Aufklärung über das Thema vegane Ernährung und Rohkost führen häufig zu Verunsicherung. Mein Anliegen ist es, mit diesen allgemein verbreiteten Vorurteilen und falschen Vorstellungen über Rohkost aufzuräumen.

Ich wünsche mir, dass ich durch meine Seminare und meine eBook Reihe “Daily Raw” helfen kann, die wichtigsten Fragen zu beantworten sowie Motivation und Schwung für ein selbstbestimmtes und gesundes Leben zu geben.

Sobald es das eBook käuflich zu erwerben gibt, werde ich dich natürlich darüber informieren!

Ich wünsche dir viel Inspiration und neue Rezeptideen und freue mich, dich einmal persönlich auf einem meiner Seminare zu treffen!

Herzlichst,

deine Bharati

———————————————————————————————————————————————————————-

Weitere anstehende Events:

Astralreisen und Luzide Träume für Anfänger
vom 26.07.13-28.07.13; Infos & Anmeldung hier

108x Hanuman Chalisa – Kraftvolle Transformation
vom 23.08.13-24.08.13; Infos & Anmeldung hier

Intensive Sadhana Reise zu Navaratri
vom 05.10.2013 – 13.10.2013; Infos & Anmeldung hier

Spezielle Rundreise – Spirituelles Südindien
vom 21.10.2013 – 01.11.2013; Infos & Anmeldung hier

Previous post:

Next post: