Rohkost & Wildfrüchte Schlemmer-Treffen

Namaste,

Rohkosttreffen für alle Interessierten und Neugierigen, mit Wildfrüchten zum Schlemmen und viel Wissen und Austausch – auch für Kinder geeignet!

Durch eine Ernährungsumstellung auf Rohkost kann man in wenigen Wochen oder Monaten – je nach Ausgangslage – die Selbstheilungskräfte positiv beeinflussen.

Rohkost_Schlemmertreffen

Das Gute ist: Roh zubereitete Gerichte wie z. B. Rohkostbrot, Rohkostschokolade, Kekse, Eis, Käse, Smoothies und viele andere Köstlichkeiten lassen sich mit wenig Aufwand selbst zubereiten.

Diese speziellen Rohkosttreffen bieten ein paradiesisches Geschmackserlebnis für die ganze Familie!

Es gibt Verkostung von seltenen Tropenfrüchten & Rohköstlichkeiten und ganz nebenbei erhält man noch viele wichtige Informationen über die Wirkung von Rohkosternährung.

Man könnte fast sagen – ein Rohkosttreffen deluxe! Sei dabei und erfahre ganz neue Gaumenfreuden.

Bananen

Datum/Uhrzeit:
Sonntag,01.09.13 – 17:00-19:00 Uhr

Schlemmerort ist der Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim-Oberbaldingen.

Kosten:
23 € / pro Person


Kontakt für weitere Informationen:

E-Mail: info@spiritbalance.net
Tel.: +49 07706-9789691


Besuche auch meine Webseite www.rohkost-ernährung.de und erfahre alles über Rohkost!

Previous post:

Next post: