Spirituelle Erfahrungen durch Astralreisen

Namaste und liebe Grüße,

 

heute vor 8 Wochen fand der erste Teil meines edudip Webinars Lerne Astralreisen – bewusste spirituelle Erfahrungen statt. Die Ausbildungsreihe wird Anfang Dezember abgeschlossen sein und bis dahin treffen wir uns regelmäßig einmal in der Woche, um gemeinsam und intensiv den bewussten Austritt aus dem Körper zu erlernen.

Ich bin wirklich sehr glücklich zu sehen, dass einige Teilnehmer bereits ganz wunderbare Fortschritte gemacht haben. Einige haben die Übungen so konsequent umgesetzt und innerhalb kurzer Zeit bereits tolle Ergebnisse erzielen können, die auch mich selbst immer wieder überraschen.

 

Webinar Astralreisen und spirituelle Erfahrungen

AstralreisenAufgrund der vielen positiven Rückmeldungen habe ich mich entschieden, Anfang Februar 2014 ein weiteres Webinar zum Thema Astralreisen und spirituelle Erfahrungen anzubieten.

Das Webinar startet am Mittwoch, den 05.02.2014 um 19:30 Uhr. Über diesen Link kannst du dich anmelden.

Bitte logge dich bereits etwas früher – um 19:20Uhr – hier ein:

https://www.edudip.com/webinar/Astralreisen-und-spirituelle-Erfahrungen—kostenfreies-Webinar/61070

So können wir dann pünktlich um 19:30 Uhr beginnen. Das Webinar endet um ca. 21:00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Du kannst dich gerne schon jetzt anmelden und bekommst dann ganz automatisch von edudip eine entsprechende Erinnerungsmail geschickt. Bis Februar ist es ja noch ein wenig hin….. 😉


Brauchst du Hilfe bei der Anmeldung?

Solltest du Hilfe bei der Anmeldung benötigen, so findest du bei edudip eine genaue Anleitung:

http://www.edudip.com/tutorials#tutorials_registrierung


Schicke mir vorab deine Fragen zum Thema Astralreisen zu

Hast du Fragen, die dir auf der Zunge brennen? Dann kannst du mir diese jetzt gerne schon einmal stellen!

Benutze dafür bitte einfach dieses Formular.

Ich versuche alle Frage, die du stellst, auch direkt im Webinar zu beantworten. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich komplexe Fragen eventuell nur kurz ansprechen kann. Du hast aber immer auch die Möglichkeit, mich um ein persönliches Beratungsgespräch via Telefon oder Skype zu bitten.


Lade deine Freunde zum Webinar ein!

Hast du Freunde, die sich für das Thema Astralreisen interessieren? Dann sende Ihnen doch bitte diesen Link weiter:

https://seriousmarketing.leadpages.net/astralreisen-webinar/

Oder poste den Link auf deinem Facebookprofil.

Astralreisen und Luzide Träume

Außerdem gibt es im Dezember hier in Bad Dürrheim zwei spannende Seminare zum Thema Astralreisen und Luzide Träume:

Licht sehen

Astralreisen und Luzide Träume für Anfänger

Seminar zum praktischen Erlernen vom 06. bis 08.12.2013

Weitere Informationen und Anmeldung: http://spiritbalance.de/plug.php?e=events&m=details&id=70

Astralreisen und Luzide Träume für Fortgeschrittene

Seminar für Fortgeschrittene mit intensiven Übungen vom 13. bis 15.12.2013

Weitere Informationen und Anmeldung: http://spiritbalance.de/plug.php?e=events&m=details&id=71

Ich freue mich auf dich!

Bharati

Previous post:

Next post: