Spirituelle Indienreisen 2014

Namasté,

 

ich weiß nicht wie es dir geht, aber dieses Jahr hat es in sich!

einige Veränderungen gab es in diesem Jahr auch für mich. Nachwuchs kündigte sich unerwartet an und wir sind sehr glücklich darüber, dass eine Seele zu unserer Familie gehören möchte. Durch die Schwangerschaft habe ich viele Planungen für dieses Jahr über den Haufen geworfen… damit haben auch neue Projekte mehr Platz erhalten wie zB. die gut besuchten Webinare und mehr Zeitfenster für Dunkelretreats bei uns in Bad Dürrheim.

Unter anderem habe ich die Indienreisen verschoben, denn ich möchte mich während meiner Schwangerschaft nicht zuviel Organisationsarbeit aussetzten und meine Energie mehr nach innen fokussieren. Im nächsten Jahr leiten wir dann aber wieder spannende Reisen zu energetischen Kraftorten.

Ich freue mich wenn du dabei bist – lasse dich von mir an ungewöhnliche Orte führen, abseits der Touristen-Pfade…

Bharati-mit-Yogi

Intensive Sadhana Reise zu Navaratri vom 25.09. – 3.10. 2014  

In Indien wird das Festival zur göttlichen Mutter – Navaratri – nächstes Jahr vom 25. September bis 3.Oktober gefeiert.

Navaratri ist ein Festival, welches neun Tage und neun Nächte andauert. Das Wort Navaratri verrät es schon, denn es bedeutet neun (nava) Nächte (ratri). Es ist ein heiliges Fest, eine Zeit der Innenschau und Reinigung. Viele Yogis fasten während dieser Zeit und praktizieren verschiedeneSadhanas (spirit. Praxis) wie Muni (in Stille sein, nicht sprechen), um die Gnade der göttlichen Mutter für sich zu gewinnen. Außerdem werden neun verschiedene Aspekte der göttlichen Mutter gefeiert und angerufen.

Gemeinsam mit Yogi Raguvendra Das werden wir neun Tage und neun Nächte in meinem Ashram in Tiruvannamalai meditieren und Samadhi praktizieren. 

Diese Reise richtet sich ausschließlich an spirituelle Menschen, die wirkliche spirituelle Sadhana erleben möchten und die mindestens drei und bis zu sieben Stunden am Stück meditieren können und wollen!

Reisetermin: 25.09. bis 13.10. 2014 

Reisepreis: 1.390,00 Euro inkl. Übernachtung und Zeremonien

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite.

Yogi-Raguvendra Das

Oder begleite mich im Anschluss an das Mother Divine Festival (Navaratri) auf eine spirituelle Pilgerreise durch Südindien.

Spirituelles Südindien vom 11. – 22. Oktober 2014

Kraftplätze voller Energie, besondere Begegnungen mit Siddhas und Yogis und höchstes spirituelles Wissen erwarten dich auf dieser Reise.

Sie ermöglicht dir eine Zeit spiritueller Power (Shakti) und öffnet dich für besondere Seelenerfahrungen.

Unsere Unterkunft ist unser Zuhause in Tiruvannamalai, ein Kraftort, der viel spirituelle Kraft (Shakti) in sich trägt und den Namen Divine Light Temple trägt. Etwas außerhalb des Zentrums von Tiruvannamalai gelegen, ist er ein wundervoller, verträumter kleiner Ashram mit Blick auf Blumen, Reisplantagen und den sagenumwobenen Berg Arunachala. Ein Ort spürbarer Energie und Schwingungen, den auch viele Yogis regelmäßig besuchen, um zu meditieren.

Von hier aus fahren wir an die vielen segensreichen Orte, die uns in eine besondere spirituelle Energie bringen werden, abseits der üblichen Pfade.

Reisetermin: 11.10. bis 22.10.2014 

Reisepreis: 1.790,00 Euro inkl. Übernachtungen im Doppelzimmer und Transportkosten in Indien.

Mehr Informationen und einen detaillierten Reiseablauf findest du auf meiner Webseite.

alles Liebe,

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: