Fit und froh durch Rohkost

Namasté,

geht es dir gut? Der Sommer hat im Moment noch etwas Anlaufschwierigkeiten in einigen Teilen Deutschlands. Dennoch hast du hoffentlich gute Laune?


In diesem Newsletter vom 20. Juni 2014 erfährst du etwas über:

  •     Rawbalance – den neuen Shop für Rohkost & gesundes Leben
  •     die Lovechock – rohe Schokolade
  •     den Mixer Bianco forte
  •     das Webinar zum Thema “Rohkost-Brote”

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mich gerne anrufen unter +49 7706 9789692.

Deine Bharati

Rawbalance – Rohkost-Shop bald für dich online
Frischer-SalatWir haben richtig gute Neuigkeiten! Der Rohkost-Shop Rawbalance steht schon in den Startlöchern und wird in ca. 5 Wochen die Welt erblicken. Das Team von Spiritbalance ist zur Zeit noch mit dem Aufbau beschäftigt, dennoch wollte ich dir diese Neuigkeit mitteilen. Aber warum eigentlich ein Rohkost-Shop? Ich möchte Rohkost und Spiritualität im Shop trennen, so dass es einen Shop für Spiritualität und Bewusstsein geben wird und einen Shop nur für Rohkost und gesundes Leben. Im Rawbalanceshop findest du in Zukunft praktische Küchengeräte, wie Dörrautomaten, Mixer, Entsafter, etc., aber auch leckere rohe Lebensmittel, wo für jeden etwas dabei sein wird. Lass dich überraschen! Zur Einstimmung habe ich für dich ein lustiges Video mit meinem Mann Martin beim Smoothie zubereiten. Weiter zum Video…

Lovechock – rohe Schoki-Leckerei
59af7542-b0a4-4de3-86cf-53944dcb036fMit dieser Schokolade fühlst du dich gut, voller Energie, bist glücklich, entspannt und voller Freude. Rohe Schokolade hat einen größeren Effekt als gerösteter Kakao. Lovechock kann dir ein wohliges, gutes Gefühl geben und über einen langen Zeitraum deine Konzentration und kreative Energie erhöhen. Schokolade hat einen angenehmen, energiesteigernden Effekt auf das Herz und kann dir helfen, dich auf eine warme Art und Weise mit anderen zu verbinden. Manchmal kann es auch deine sinnliche Energie erhöhen. Für Lovechock werden ausschließlich die besten, natürlichen Zutaten in Bio-Qualität verwendet. Du erhältst diese Leckerei bei uns im Shop in folgenden Geschmacksrichtungen: Ananas/Inkabeere, Mandel/Feige, Goji-Beere/Orange, Maulbeere/Vanille, Kirsch/Chili und Pur/Kakaosplitter.
Weiter zur Lovechock im Shop…

Mixer Bianco Forte
GL-0031014-2

Allround Gerät mit vielen Funktionen: Temperaturanzeige, sechs Automatikprogramme, 2 PS Motor, 2 Liter Mixbehälter. Den Mixer haben wir in unserem Shop auf Lager und er freut sich schon auf den Versand zu dir nach Hause.
Weiter zum Mixer…

 

Yummiii… Rohkost Brote Zubereitung lernen
71c2a4d8-94ab-4b17-bc7c-621d7032482eAm 30. Juni – 19 Uhr live aus Bharatis Rohkostküche: Kulinarische Geheim-Tipps für die einfache Rohkostküche! Rohkostbrote werden ganz ohne Backen aus 100% biologischen und rohen Zutaten hergestellt. Ich zeige dir, wie du ganz einfach und ohne viel Aufwand solche rohen Leckereien in deiner Küche selbst zauberst. Rohkostbrot lässt sich sehr leicht herstellen. (Bild: Bharati und leckeres Rohkostbrot in Indien).
Weiter zum Webinar…

Previous post:

Next post: