Im Januar gehts nach Thailand

Heute möchte ich dir weitere Inspirationen für die kommende Rohkost-Erlebnisreise geben, die mich mit einer kleinen Gruppe ins faszinierende Thailand führt.

Die Reise findet vom 19. Januar bis zum  01. Februar 2015 statt.

Weitere Infos zu dieser einzigartigen Reise findest du auf meiner Webseite.

DSC_0120_ Larisa

Entspannung und Badevergnügen im nahegelegenen Bergfluss wird es ebenso geben wie….

DSC_0170_ Larisa…eine eindrucksvolle Trekkingtour durch den dichten Dschungel.

DSC_0275_ Larisa

Rohkost-Zubereitung, wie das vorige Beschaffen der Zutaten sind natürlich ein Bestandteil der Reise.

Wir fahren z.B. zu einem großen Obstmarkt in Takua Pa.

DSC_0407_ Larisa

Hier kannst du dir ein Video anschauen, um einen noch tieferen Einblick zu bekommen

Alles Liebe!

Bharati

 

 

Previous post:

Next post: