Bekomme einen Einblick in deine Aura

Namasté,

geht es dir gut? Der Regen hat nun hoffentlich ein Ende und der Sommer kann so richtig los legen. Auf eine schöne Zeit!


In diesem Newsletter vom 4. Juli 2014 erfährst du etwas über:

  • die neue DVD von Bharati zum Thema Aura & Aurasehen
  • die Aura-Kamera “Aura Imaging System”
  • die Aura-Analyse und -Beratung von Bharati
  • die Aurabrille

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne anrufen unter +49 7706 9789692.

Deine Bharati

Aurasehen lernen mit der neuen DVD

Aura-sehen-lernen-seminar-dvd-bharati-spiritbalance-coverfrgJeder Mensch, jedes Tier, einfach jedes Lebewesen hat eine Aura, die die meisten Menschen mit dem bloßen Auge nicht sehen können. Die Aura ist lediglich das Energiefeld, das uns alle umgibt. Je nach emotionaler Verfassung, derzeitigem Gesundheits- und geistigem Entwicklungsstand zeigt uns die Farbe unserer Aura wie wir uns fühlen. Es können auch Löcher oder Muster innerhalb der Aura bestehen, die uns dann auf etwas hinweisen, was wir noch bereinigen können.
Mit dieser 6-stündigen DVD erhältst du in 9 Kapiteln einen einzigartigen Kurs von mir, zum Thema Aura und Aurasehen, um dir selbst ein Bild von deiner eigenen Aura und auch der deiner Mitmenschen zu machen. Lerne mit Hilfe dieser DVD, wie du am besten mit Veränderungen innerhalb deiner Aura umgehen kannst und natürlich, wie du sie sehen und deuten kannst. Vorkenntnisse oder gezieltes Vorwissen sind nicht notwendig, um sich mit dieser DVD zu beschäftigen. Weiter zur DVD im Shop…

Das Aura Imaging System

AA-0004002 AuraSensorBoxDas AURA IMAGING SYSTEM ist ein hochqualitatives System, um die Aura sichtbar zu machen und mit verschiedenen Reports eine detaillierte Aura-Analyse zu erstellen. Die Darstellung der Aura und  der Chakren wurde in den letzten 15 Jahren entwickelt und hat sich als ein außerordentlich wertvolles Hilfsmittel für Selbstkenntnis und Therapie bestätigt, das moderne Technologie mit intuitivem Wissen verbindet.
Die Aura Chakra Resonanz Systeme sind interaktive, multimediale Computersysteme, die auf den Prinzipien von Biofeedback, Farbenpsychologie, Energie und Körper-Seele Kenntnissen basieren. Mittels Sensoren und Software werden die Biofeedbackdaten der energetischen Aktivität des Klienten gemessen, ausgewertet und verarbeitet. Diese Biodaten werden mit spezifischen emotional-energetischen Zuständen in Beziehung gesetzt und entsprechend auf dem Bildschirm gezeigt. Das visuelle Bild, das auf dem Bildschirm des Computers erscheint, ist eine Darstellung des bioenergetischen Feldes, des emotional-energetischen Zustands, des Persönlichkeitstyp und der Wellness oder des Wohlbefinden des Klienten. Weiter zur Aura-Kamera im Shop…

In diesem Video zeige ich dir, wie die Aura-Kamera benutzt wird:

 

Lerne, die Aura zu sehen

Aura-Beratung und -Analyse
Persönliches Aura-Foto: Ich biete individuelle Aura-Beratungen an, bei denen ich mit Hilfe des Biofeedbacksystems die Aura lesen und dir sogar dein persönliches Aura-Bild erstellen kann. Du kannst die Analyse und Beratung ganz in Ruhe bei mir in Oberbaldingen machen lassen, melde dich dazu einfach per E-Mail an info@spiritbalance.de, um einen passenden Termin mit mir zu finden. Weiter zu den Infos…


AU-0004001_Auraglasses

Aurabrille
Lerne Aurasehen: Die Aura eines Lebewesens sehen wir mit unserem dritten Auge, welches auchStirnchakragenannt wird, da es sich zwischen unseren Augen auf unserer Stirn befindet. Indigo ist die Farbe des Stirnchakras. Schauen wir nun durch ein indigofarbenes Objekt, aktivieren wir unser drittes Auge und trainieren auf diese Weise, die Aura wieder sehen zu können. Hierbei hilft die Aurabrille hervorragend, denn sie unterstützt das Aurasehen. Weiter zur Aurabrille…

 

Previous post:

Next post: