Webinar: Roh-vegane Ernährung von Mensch zu Mensch am 19.8.2014

Rohkost 1
Du bist herzlich zu meinem nächsten Rohkost-Webinar eingeladen – ganz praktisch von dir zu Hause aus kannst du dabei sein.

Am 19. August 2014 geht es ab 19 Uhr bei uns um das Thema Rohkost:

Gute Verdauung, gesunde Haut, mehr Energie und gaaanz viel Genuß ohne schlechtes Gewissen?

Meine lange Rohkostpraxis in fast allen Facetten und Thomas`weitreichende Erfahrungen in der Naturkostbranche geben dir den richtigen Schubs!

Es gibt keine dummen Fragen, aber viele kluge Antworten!

Lebe dein Ändern! Öffne dich für ein Ernährungs-Wunder!

Zum Webinar und zur Anmeldung gelangst du über meine Akademie-Seite.

 

rohkost-moehrenbrot

 

Yummi!!! Kennst du schon meine leckeren Rohkost-Brote? Auch dazu gab es bereits ein informatives Webinar, dass du nun auch im Spiritbalanceshop findest.  Ich zeige dir in diesem Webinar, wie du ganz einfach und ohne viel Aufwand rohe Leckereien, wie z.B. Rohkost-Brote in deiner Küche selbst zauberst.
Weiter zum Webinar im Shop….

 

 

 

 

 

Previous post:

Next post: