Werde Mitglied im Astralreisenclub

Namaste und liebe Grüße!

 

Wie gehts es dir?

Wir sind gerade zurück aus Indien gereist und sind nun für wenige Wochen hier in Oberbaldingen.

Jaaaa und endlich ist auch der versprochene Astralreisen Club online, in diesem Video beschreibe ich, warum ich den Club ins Leben gerufen habe:

http://astralreisenlernen.de/der-club

Da ich es zeitlich nicht mehr wuppen konnte, in allen Foren regelmässig zu antworten, haben wir nun endlich eine super Lösung! Ein gut betreutes Forum für alle! So könne wir endlich weitermachen mit einem spannendem Austausch.

Mindestestens zwei Mal im Monat finden Live-Webinare statt, die auch auf Video aufgezeichnet werden. Diese Webinare kosten sonst 21€ pro Webinar, wer allerdings Mitglied im Astralreisen Club wird spart eine Menge Geld. Denn jeder, der Teilnehmer im Astralreisen Club ist, erhält kostenfreien Zugang zu allem Webinaren im Astralreisen Club – und das für nur 29€ im Monat. Im Preis inbegriffen ist auch der Zugang zum Club-Forum für den direkten Austausch untereinander und mit mir.

Der Zugang zum Astralreisen Club steht allen offen, die schon einmal ein Astralreisen Seminar (vor Ort) besucht haben oder an der 12-teiligen Astralreisen Ausbildung (online) teilgenommen haben oder die sich wirklich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt haben. Die 12-teilige Astralreisen-Ausbildung gibt es nun übrigens auch als Videokurs zu kaufen (http://astralreisenlernen.de/der-kurs).

kxvjrRxCvH1UM7Fml5tuA7EZDs9BAHQNwLpVAT5gACY

Inspiriert durch Raguvendra Das (einem sehr kraftvollen Yogi aus Rajastan) werde ich in den nächsten Wochen auch viel über Samadhi und Mantren, sowie Astralwelten weitergeben. Raguvendra Das wird während der nächsten Indienreise bei uns in Indien 9 Tage lang an unserer Dhuni (heiligen Feuerstelle) sitzen ohne zu essen, zu trinken oder die Toilette zu nutzen.

Er hat versprochen einige der Teilnehmer in höhere (Astral-)Welten mitzunehmen. Wooow! So eine enorme Erfahrung, die da auf einige von uns wartet.

Wer noch kurzfristig dabei sein möchte auf dieser einmaligen Sadhana Reise, sendet mir einfach eine Email an info@spiritbalance.net. Mehr Infos zu der Reise findest du hier: http://spiritbalance.de/plug.php?e=events&m=details&id=77.

Wir hören immer wieder, dass es finanziell zu eng ist, um sich so eine Reise leisten zu können. Sprecht mit uns, wir können auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Wenn deine Seele ruft, dann wird es nicht an einer Kleinigkeit scheitern. Die Möglichkeit so eine Erfahrung zu machen, kommt oft nur einmal im Leben.

Out of body experience, female

Gut, mehr zu den Themen Mantren, Yantren und Samadhi  in den nächsten Webinaren und auch im Forum. Hier ist der Link unter dem du dich für den Astralreisenclub anmelden kannst: http://astralreisenlernen.de/der-club

Astralreisen sind ein schnelle und kraftvoller Weg für deine spirituelle Entwicklung, da sie es dir ermöglichen außerhalb der Maya zu agieren. Im Astral kannst du grenzenlos kreieren und tiefe Seelen-Erfahrungen machen. Einige meiner Schüler sind bereits soweit, dass sie nun regelmäßige Astralerfahrungen haben, was den spirituellen Entwicklungsprozess enorm beschleunigt hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf diesem Weg begleiten darf. Wenn du jetzt Mitglied im Astralreisen Club wirst, dann weißt du sicher, dass du die regelmäßige Übung und Austausch erhältst, um wirkliche Fortschritte zu erreichen.

Schau einfach mal rein: http://astralreisenlernen.de/der-club

Namasté und bis bald – deine Bharati

PS: Für *sehr* spontane Astralreisende gibt es noch 2 freie Plätze auf dem Astralreisen Seminar dieses Wochenende in Bad Dürrheim: http://spiritbalance.de/plug.php?e=events&m=details&id=133

 

Previous post:

Next post: