Last Minute Plätze für die Sadhana Reise Ende September

Namasté,

bist du spontan genug?

Am 25. September reisen wir in einer kleinen Gruppe nach Indien und du kannst noch dabei sein!
Wenn du dich kurzfristig noch anschließen möchtest, ist das kein Problem!

Sende uns dazu einfach eine Email an:melanie@spiritbalance.net.

Melanie wird sich dann um alles weitere kümmern.


Foto: fotolia / © Wong Sze Fei

Das spirituelle Fest Navaratri (Göttliche Mutter Festival) wird in Indien dieses Jahr vom 25. September bis 03. Oktober gefeiert.

Navaratri ist ein Festival, welches neun Tage und neun Nächte andauert. Das Wort Navaratri verrät es schon, denn es bedeutet neun (nava) Nächte (ratri). Es ist ein heiliges Fest, eine Zeit der Innenschau und Reinigung.

Viele Yogis fasten während dieser Zeit und praktizieren verschiedene Sadhanas (spirit. Praxis) wie Muni (in Stille sein, nicht sprechen), um die Gnade der göttlichen Mutter für sich zu gewinnen. Außerdem werden neun verschiedene Aspekte der göttlichen Mutter gefeiert und angerufen.

Erfahre mehr über Navaratri und diese besondere Reise in diesem Video:

Oder auf meiner Webseite!

Gemeinsam mit Yogi Raguvendra Das werden wir neun Tage und neun Nächte in meinem Ashram in Tiruvannamalai meditieren undSamadhi praktizieren. Samadhi ist ein veränderter Bewusstseinszustand, eine Art Versenkung, eine tiefe fokussierte Meditation. Das Besondere ist, dass Yogi Raguvendra Das einzelne Teilnehmer mit in diesen Bewusstseinszustand nehmen wird.

Du siehst also wie einzigartig so eine Indienreise sein kann!

Wir haben einen wunderbaren Ashram hier in Tiruvannamalai gefunden, mit Yoga-Halle, vielen kleinen Häuschen zum mieten und allem pipapo…

Das ist super klasse, denn so können wir während der Reisen mit der Gruppe viel intensiver zusammen sein und haben einen Anlaufpunkt an diesem wundervollen Ort zum meditieren, Energie aufbauen und vieles mehr.

Melde dich also jetzt noch an!

Sollte dir das doch zu kurzfristig sein und du interessierst dich für eine spirituelle Indienreise mit mir, dann begleite mich auf die Spirituelle Reise zu Shivaratri vom 11. bis 22.02.15!

Infos & Anmeldung hier


Weitere anstehende Events:

Maha Lakshmi Deluxe Tour – Seminarreise
vom 08.11 – 22.11.14 in Südindien; Infos & Anmeldung

Intensiv-Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen
vom 29.11. – 08.12. 2014 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung

Exotische Rohkost-Erlebnisreise Südthailand
vom 19.01. – 01.02.2015 in Süd-Thailand; Infos & Anmeldung

Eine komplette Übersicht aller Events findest du auf meiner Webseite

 

Liebe Grüße
Bharati

 

Previous post:

Next post: