Neu im Shop: Webinare zu Yantren

 

Namasté,

 

geht es dir gut? Ich bin gerade mit Martin und Ananda in Indien angekommen und freue mich nun auf die schöne Zeit zum Navaratri-Fest. Um ein Stück Indien mit dir zu teilen, habe ich heute mal wieder ein paar schöne Dinge für dich, die dein Interesse wecken werden.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • die Meru-Chakra Pyramide

  • das Buch “The indian secret”

  • das Webinar: “Spezielles Yantra für Astralerlebnisse”

  • das Webinar: “Schutz vor negativen Einflüssen & Energien”

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

____________________________________________________________________

Dreidimensionales Yantra

EO-0012005-meru-chakra-1.JPG

Das Shri-Yantra ist ein heiliges Symbol, ein komplexes geometrisches Gebilde aus mehreren ineinander geschachtelten Dreiecken. Nach den alten indisch- vedischen Lehren soll es den bekannten “Om-Klang”, den Urklang des Universums, symbolisieren und ausstrahlen. Für seine dreidimensionale Umsetzung wurden die komplexen geometrischen Bezüge am Computer berechnet und in eine dreidimensionale Form umgesetzt: die Meru-Chakra Pyramide. Diese Form kann eingesetzt werden, um energetische Ungleichgewichte in Räumen zu harmonisieren und dient außerdem als Meditationsobjekt und Glücksbringer.
Weiter zur Meru-Chakra Pyramide im Spiritbalanceshop…

 

BU-0006006_indian_secret_Gross.jpg

Das Geheimnis der Palmblattbibliotheken

Das Buch “The indian secret” führt den Leser in die Welt der Geheimnisse der Schicksals- und Palmblattbibliotheken in Indien. „Palmblattbibliotheken“ existieren seit Tausenden von Jahren. Bei diesen überwiegend in Indien beheimateten Sammlungen handelt es sich um meist auf langen, schmalen Palmblättern eingeritzte Texte unterschiedlicher Thematiken. Die phänomenalsten darunter, die deswegen auch das Thema dieses Buches sind, enthalten persönliche Schicksalsbeschreibungen von Menschen aus aller Welt. Daher werden die Sammlungen auch als „Schicksalsbibliotheken“ bezeichnet. Man sagt, in Schicksals- und Palmblattbibliotheken sei (nur) das Schicksal derjenigen Menschen aufgezeichnet, die sich auf den Weg zu ihnen machen. Dies wirft unweigerlich die Frage auf, ob das Leben somit vorgezeichnet, gar vorbestimmt ist. Sollten die Vorhersagen der Schicksals- und Palmblätter unveränderlich sein, wie viel bleibt uns dann noch vom freien Willen? Weiter zum Buch im Spiritbalanceshop…

 

Foto (3).JPG

Webinar: spezielles Yantra für Astralerlebnisse

Aktiviere die Kraft in deinen Chakren durch das kraftvolle Jeevan-Yantra, um bewusste Astralreisen zu erleben. Das Jeevan Yantra ist mind. 3000 Jahre alt und wird in Indien an wenige spirituell Suchende weitergegeben. Es ist sehr kraftvoll und dennoch leicht zu erlernen. In diesem Webinar gebe ich das Wissen und die Zeichnung des Yantras an die Teilnehmer weiter. Weiter zum Webinar im Spiritbalanceshop…

 

 

Big_99504_1.png

Webinar: Schutz vor negativen Einflüssen und Energien

Das Maha Raksha Yantra für Schutz auf vielen Ebenen. Dieses Yantra wird besonders häufig gezeichnet, um Schutzenergien aufzubauen und damit den Alltag und das Leben positiv leben zu können. Es wirkt besonders kraftvoll für Schutzkreise auf spirituellen Ebenen. Besonders bei Astralreisen und übersinnlichen Erlebnissen kann dieses Yantra ein besonders kostbares Werkzeug werden. Weiter zum Webinar im Spiritbalanceshop…

Previous post:

Next post: