Yummi Rohkost Leckereien und Webinar am Sonntag

Namasté,

(f)rohe Grüße aus Bad Dürrheim!

Gerade ist unser Rohkost-Seminar zu Ende gegangen und es gab wieder ganz spezielle Leckereien! Wie Zum Beispiel:


Rohkost-Ravioli mit Tomatensauce und Cashew-Parmesan

und Pflaumenkuchen mit roh-veganer “Sahne”

Im Dezember findet übrigens schon das nächste Rohkost-Seminar statt, am Besten jetzt schon anmelden 😉

Webinar am Sonntag, 14. September!

Wer es nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit ein Live-Webinar mit mir zu erleben, total interaktiv – direkt aus meiner Rohkost-Küche. Während des Webinares kannst du live deine Fragen stellten, denn durch die Chat-Funktion bist du ganz aktiv mit dabei.

Am Sonntag, 14.09 geht es dann um das Thema:

Vegan und roh: Milch, Sahne und Käse!

Wie stellt man zu Hause leckere pflanzliche Alternativen her und wie kann man diese einsetzen?

Ich zeige dir vielfältige Möglichkeiten und bereite live Rohkostkäse & – Milch usw. her!

Die Teilnahme ist ganz einfach – buche das Webinar jetzt schon auf meiner Akademie-Seite und logge dich dann am 14.09 um 19:30 Uhr einfach dort wieder ein und sei dabei.

Rohkost-Reise nach Süd-Thailand

Es sind auch noch Plätze frei für die exotische Rohkost-Reise nach Thailand im Januar 2015. Erlebe die unberührte Natur des Naturschutzgebiets Khao Sok und entdecke köstliche Wildpflanzen und exotische Früchte.

Umfangreiches Reiseprogramm mit Heil – und Wildkräuterführung, Heiße Quellen, Urwald-Camping, Nacht-Safari, Trekkingtouren zu Wasserfällen und vieles mehr…!

Komplettes Reiseprogramm & Anmeldung auf www.rohkost-ernährung.de


fotolia.com
Eine komplette Übersicht aller Events findest du auf meiner Webseite

Bis bald und alles Liebe!

Bharati

Previous post:

Next post: