Tempelbesuche an der Pradakshina Road

Gestern waren wir alle zusammen beim wunderschönen und kraftvollen Shiva-Tempel und durften viele Blessings mit nehmen. Wir durften im Tempel ganz nach vorne und konnten direkt beim Shiva lingam sitzen, wozu man normalerweise nicht einfach so die Möglichkeit hat. So hatten wir sogar bei der göttlichen Mutter den selben Segen, wir wurden wie absolute VIPS behandelt, waren total beindruckt und glücklich über diese einzigartige Erfahrung!

indien-navaratri-pradakshina140

Danach gingen wir die Pradakshina Road in Tiruvannamalai entlang und durften auch hier wundervolle Blessings mit nehmen – für uns wurden sogar bereits geschlossene kleine Tempel geöffnet. Wir waren noch spät abends unterwegs, wo bereits viele Yogis schliefen.

indien-navaratri-pradakshina167

indien-navaratri-pradakshina171

Auch Raguvendra Das war mit dabei…trotz Verzicht auf Essen, Trinken und Toilettengang, voller Kraft und guter Laune. Eigentlich wollte er erst 2 Stunden mit uns dort bleiben, dann war seine Energie aber so super, so dass er mit uns mehrere Stunden die Pradakshina Road mit lief. Wir wundern uns alle, dass er mehr Energie hat als wir – dies ist nur möglich mit hohen yogischen Energieprozessen

indien-navaratri-pradakshina201

Previous post:

Next post: