Deko aus Indien: Statuen, Schatuellen u.v.m.

Namasté,

 

kennst du auch diese Umzugsfreuden? Martin, Ananda und ich sind in Indien gerade von einem Haus in das Andere umgezogen und freuen uns, dass nun bald alles fertig ist. Den Umzug an sich haben wir geschafft, nun wird noch unser großes Bambus-Dach gebaut. Das Haus will nun neu dekoriert werden, dazu möchte ich dir passend ein paar schöne indische Dekorationen zeigen.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • die kostbare große Holzschatulle aus Indien

  • die wunderschöne Lakshmi-Statue

  • zauberhafte Engelkerzen

  • das kommende Webinar Astralwesen/ Engel

 

IL-0013308_holzbox_gross.png

Holzschatulle aus Indien

Viele Kleinigkeiten fliegen oftmals zu Hause irgendwo herum, weil man einfach keine Aufbewahrungsmöglichkeit findet, die sich eignet oder die auch noch dazu schön aussieht. Mit dieser Holzschatulle aus Indien hat sich dieses Problem erledigt. Sie eignet sich für verschiedene Gebrauchsmöglichkeiten, wie zum Aufbewahren von Rudrakshas, Schmuck, Sammelobjekten und vieles mehr. Diese handgefertigte Schatulle aus Holz ist ein Meisterstück und spiegelt die wahre Kunst und den Reichtum indischer Kultur wieder. Ein Pfau, geschnitzt in prächtigen Gold- und Silber-Arbeiten mit originalgetreuen Charakterzügen des Pfauen, macht diese Holzschatulle zu einer wahren Schatz-Truhe. Weiter zur Schatulle im Spiritbalanceshop…

 

alskhmi.JPG

Lakshmi für mehr Fülle und Reichtum

Sehnst du dich danach mehr Reichtum in dein Leben zu ziehen? Reichtum kann vieles bedeuten. Lakshmi kann dir finanziellen und spirituellen Reichtum entgegen bringen. Sie ist bekannt als Göttin der Schönheit, des Glücks, der Kraft, der Fülle und des Reichtums. Gewöhnlich wird sie sitzend auf einer pinken Lotusblüte abgebildet, immer begleitet von Elefanten, die Wasser aus Trögen über sie gießen als Zeichen des Respekts für die Göttin, die aus dem von Göttern und Dämonen aufgewühlten Ozean auftauchte. Diese Statue von Lakshmi ist aus Messing und 20 cm hoch.
Weiter zur Statue im Spiritbalanceshop…

 


WEB_K-Liebe.jpgWEB_K-Leidenschaft.jpgWEB_K-Frieden.jpgWEB_K-Erwachen.jpg

Zauberhafte Engelkerzen
Engel helfen uns mit Freude in jeder Situation. Wir müssen Sie lediglich um Hilfe bitten. Du bist nicht allein! Es handelt sich bei den Energie-Engelkerzen um Qualitätskerzen mit einer Brenndauer von über 40 Stunden und verschiedenen Motiven, zu verschiedenen Eigenschaften: Schutz, Vertrauen, Leidenschaft, u.v.m. Weiter zu den Kerzen im Spiritbalanceshop...

 

Big_99504_1.pngWebinar: Astralwesen/ Engel und höhere Lokas-spirituelle Welten
Freue dich auf ein spannendes Webinar mit diesen Inhalten: Verschiedene Bewusstseinsebenen bei Astralreisen, spirituelle Erfahrung aktivieren und erhalten, Astralwesen und Astralwelten auf verschiedenen Ebenen, Glaubenssysteme und astrale Wirklichkeiten, Lichterscheinungen und andere Erscheinungen. Freitag, den 17.10.2014 um 20 Uhr.
Weiter zum Webinar…

 

Termine

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: