Feiere mit uns die Adventszeit und gewinne schöne Besonderheiten!

Namasté,

mit vorweihnachtlichen Grüßen!

Ich weiß ich weiß, in Deutschland ist es überwiegend eigentlich noch zu warm um überhaupt schon an Weihnachten zu denken. Aber in vier Wochen ist es ja schon wieder so weit und ich hoffe mit meiner heutigen Überraschung im Gepäck, kann ich doch schon ein wenig die Vorfreude auf die Weihnachtszeit und Adventszeit steigern!

© doris oberfrank-list

In diesem Jahr möchten wir von Spiritbalance und Spiritbalanceshop mal ein ganz herzliches Dankeschön sagen und haben uns deswegen eine besondere Überraschung ausgedacht.

Der Spiritbalance-Adventskalender mit täglichem Gewinnspiel!

Am 01. Dezember geht es los – öffne jeden Tag ein Türchen und freue dich auf einen möglichen Gewinn aus unserem Onlineshop!

Trage dich schon jetzt in den Email-Verteiler ein und verpasse so kein Türchen! Zum Spiritbalance-Adventskalender

Wir wünschen dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit,

von Herzen Bharati &
dein Spritbalance-Team

Previous post:

Next post: