108 x Hanuman Chalisa Livestream vom kraftvollen Event zum Jahreswechsel

Namasté,

 

auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Livestream zur Hanuman Chalisa an!

Hanuman Chalisa Livestream am 31.12.14 ab ca. 10:00 Uhr

Für alle, die nicht bei uns vor Ort sein können, eine schöne Möglichkeit dennoch energetisch mit uns verbunden zu sein und die Hanuman Chalisa mit uns zu chanten.

Melde dich dazu ganz einfach über diesen Link an.

Der Livestream startet ca. um 10 Uhr morgens und endet gegen 10 Uhr abends. Klicke einfach am 31.12. um 10 Uhr auf den Link (oben) und sei live mit dabei, wenn wir 108 x die Hanuman Chalisa rezitieren.

Da es recht aufwändig ist, den Livestream zu produzieren, bitten wir bei jedem Zuschauer um eine Spende von 9€. Ganz einfach über Bankeinzug, Überweisung oder Paypal:

http://www.shareit.com/product.html?productid=300540890

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Liebste Grüße

Bharati

Previous post:

Next post: