Letzter Aufruf zur Hanuman Chalisa an Silvester

Namasté

und ein sonniges Hallo!

Letzter Aufruf zur Anmeldung für die Hanuman Chalisa an Silvester! 
Da die Gruppe beim letzten Mal schon so groß war und es dadurch ziemlich eng in unserem Haus wurde, werden wir einen extra Raum im Yoga-Zentrum in Rottweil für die Chalisa anmieten, wenn sich genug Leute frühzeitig anmelden. Wir möchten daher um sofortige Anmeldung für die diesjährige Hanuman Chalisa zu Silvester am 30. und 31. Dezember bitten! Herzlichen Dank 🙂

Wo: Shakti-Tempel, 78073 Bad Dürrheim-Oberbaldingen (alternativ in Rottweil, wenige Kilometer entfernt)
Wann: 30.12. um 19:00 Uhr bis 31.12. ca. 23:00 Uhr
Kosten: Der empfohlene Energieausgleich beträgt 108,00 €

Rohkost-Brunch an Neujahr!

Am 01.01.15 wird wegen der großen Nachfrage wieder ein Neujahrs-Rohkost-Brunch stattfinden, zu dem wir dich ebenfalls ganz herzlich einladen. Es werden beispielsweise rohe Mandelmilch, Rohkostschokoladenpudding, Rohkostkekse, Obstsalat mit frischen tropischen Früchten sowie Rohkostbrot mit Avocadocreme, Smoothies, Tee und energetisiertes Wasser in Bioqualität von uns bereit gestellt.

Der Kostenbeitrag für den Rohkost-Brunch beträgt 19,00 €. Bringst du für insgesamt sieben Personen Rohkost-Speisen mit, ist der Brunch für dich kostenfrei. Bitte bringe aber nur vegane Rohkost in Bioqualität mit.

Erkenne das Potenzial dieser außerordentlich kraftvollen Meditation für dein eigenes Leben und für das deiner Familie. Werde Teil dieses Events und melde dich jetzt an! Weitere Infos hier…


Weitere anstehende Events:

Spirituelle Reise zu Shivaratri
vom 11.02. – 22.02.2015 in Indien; Infos & Anmeldung

Astralreisen und Luzide Träume – Seminar für Anfänger
vom 10.04. – 12.04.2015 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung

Intensiv Dunkelretreat in  Kleingruppe
08.05. – 17.05.2015 in Bad Dürrheim; Infos folgen…

Eine komplette Übersicht aller Events findest du auf meiner Webseite

PS: Finde uns auch auf Facebook

Alles Liebe,

Bharati

 

Previous post:

Next post: