Spiritbalance wünscht frohe Festtage

Namasté,

und gesegnete Grüße!

Das Team von Spiritbalance möchte dir für ein grandioses Jahr danken. Es tut gut zu wissen, dass es so viele spirituell Interessierte Menschen wie dich gibt, die unseren Weg begleiten. Die sich eine Neugier und Offenheit bewahrt haben, die mit uns auf Reisen im Außen und Innern gehen und gegangen sind, ihre wahre Spiritualität leben und weiterentwickeln möchten, abseits der bereits ausgetrampelten Pfade…

So geht also ein weiteres spannendes Jahr zu Ende, die be-sinn-lichen Tage beginnen….
eingeleitet durch die Rauhnächte, die uns bedeutende Wegweiser sein können auf das kommende Jahr…

Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten und haben noch eine kleine Aufmerksamkeit für dich im Sack 😉

Einen Gutschein über 5€ – einzulösen im Spiritbalanceshop

Gib einfach bei deiner nächsten Bestellung bei www.spiritbalanceshop.de den Gutscheincode: XMas2014 an und der Betrag von 5€ wird dir gutgeschrieben.

Alles Gute für dich und deine Lieben
und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen dir

 

deine
Bharati & Bala Krishna

mit dem Team von Spiritbalance

 

PS: Es gibt bereits einige neue Termine für das Jahr 2015 auf www.spiritbalance.de. Schau doch einfach mal vorbei, weitere Details folgen und natürlich halten wir dich in unserem Newsletter auf dem Laufenden!

Previous post:

Next post: