Webinar am 5.1.2015: Ufos und Wesen aus anderen Dimensionen

Namasté,

am Montag, den 05.01.2015 um 20 Uhr ist es wieder soweit! Freue dich auf ein spannendes Webinar: Ufos und außerkörperliche Erfahrungen.
In diesem zweiten Teil des Webinars “Übernatürliche Erlebnisse, Ufos und Wesen aus anderen Dimensionen” berichte ich euch von unterschiedlichen Erlebnissen und Berichten aus unserer Welt in Bezug auf Ufos und auch außerkörperliche Erfahrungen, die oftmals eng miteinander verbunden sind. Ich erzähle euch von verschiedenen Wesenheiten, die einem bei einer Astralreise begegnen können, so wie auch UFO’s bzw. Raumschiffe und Außerirdische, die sich uns aus anderen Welten zeigen.In den verschiedenen Lokahs (Begriff aus den Veden für Welten) existieren unterschiedlichste Wesenheiten. Die Dimensionen sind voller Leben, was sich manch einer bisher noch gar nicht vorstellen konnte. Sie existieren wie wir Menschen auch, nur auf einer anderen Ebene.

Foto: © Nikki Zalewski / fotolia.com
Außerkörperliche Erfahrungen (Astralreisen) / Out-Of-Body Experiences (OBE): 
Astralreisen oder OBE sind ein hinreichend bekanntes Phänomen. Bei einer Astralreise verlassen wir ganz bewusst den eigenen Körper – unseren grobstofflichen, biologischen Körper.
Dabei können wir uns nicht nur selbst von außen betrachten, sondern auch in schwereloser Form andere Welten erkunden.
Die alltäglichen physikalischen Gesetze wirken hier nicht mehr, viele können beispielsweise durch Wände gehen, oft sogar auch fliegen. Wir befinden uns im sogenannten Astralkörper.
Außerkörperliche Erfahrungen sind oft prägende Ereignisse. Etwa 20 Prozent der Weltbevölkerung hatten schätzungsweise mindestens eine OBE in ihrem Leben.
Bei vielen Menschen wurde die OBE aber auch unbewusst hervorgerufen – z.B. durch einen Unfall, einen Schock oder einfach nur dadurch, dass der spirituelle Körper in einem bestimmten Moment soweit war, diese Erfahrungen bewusst zu machen. Diese außerkörperlichen Erfahrungen sind genauso real wie das alltägliche Leben.Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du Mitglied im Club werden möchtest klicke hier: Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
Webinar: Ufos und außerkörperliche Erfahrungen

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst. 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr 2015!

Alles Liebe,

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: