Astralreisen – kennst du schon Hemi Sync?

Namasté,

 

bald geht es schon mit dem Astralreisen Basiskurs los, der wieder online stattfindet und somit besonders für die jenigen geeignet ist, die weiter weg wohnen, einfach von zu Hause aus das Astralreisen erlernen möchten oder einen längerfristigen Austausch während des Kurses wünschen, denn der Kurs erstreckt sich über drei Monate in 12 Teilen. Für alle die schon vorher üben möchten gibt es ein paar Hilfsmittel.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • die Hemi-Sync CD’s von Robert A. Monroe
  • unsere Schlafmaske Escape™
  • die Webinaraufzeichnung zu außerkörperliche Erfahrungen

Hemi-Sync CD’s for Out of Body Experiences (OBE) – (Außerkörperliche Erfahrungen)
Robert A. Monroe schrieb insgesamt drei hoch spannende Bücher über das Thema Astralreisen und gilt als Koryphäe in diesem Gebiet. Er war das wohl bedeutendste Astralreise-Phänomen des 20. Jahrhunderts und prägte den Begriff “außerkörperliche Erfahrung”. Robert entwickelte in jahrzehntelanger akribischer Forschungsarbeit eine Methode um das eigene Potenzial des Astralreisens auszuschöpfen und gründete sogar ein ganzes Forschungsinstitut, das sich speziell auf bestimmte Klänge spezialisierte, um mithilfe dieser Klänge und Töne in den Genuss des Astralreisens zu gelangen.

Diese Klänge sind für alle interessierten Menschen zugänglich. Im Spiritbalanceshop bieten wir dir z.B. 6 CD’s von Robert A. Monroe an, mit je 60 Minuten Spielzeit. Die CD’s umfassen u.a. Roberts Geschichte in Bezug auf das Astralreisen und die Hemi Sync Klänge, die dich bis an die Grenze zum Schlaf führen und außerkörperliche Erfahrungen ermöglichen. Die CD’s sind eine optimale Unterstützung für den Austritt aus dem Körper, da die Klänge dem Hörer aufgrund bestimmter Wellen / Schwingungen verhelfen in den außerkörperlichen Zustand zu gelangen. Weiter zu den Hemi Sync CD’s im Spiritbalanceshop…


Schlafmaske Escape™ Luxury Travel
Die Escape™ Schlafmaske hilft dir nicht nur beim Einschlafen, sondern kann dir auch eine sehr gute Hilfe sein, um zu entspannen und einfacher zu außerkörperlichen Erfahrungen zu gelangen. Die Escape™ Schlaf-Maske ist superweich und geschmeidig und durch die abgerundeten Konturen passt sie sich perfekt dem Gesicht an. Die Schlaf-Maske hat extra eine inwendige Augen-Kammer, um sicherzustellen, dass keinerlei Druck auf den Augen liegt, während sie zugleich 100% das Licht abschirmt. Weiter zur Schlafmaske im Spiritbalanceshop…

 

Webinar (Video): Außerkörperliche Erfahrungen erlernen & erfahren
Lerne in diesem Webinar spannendes Wissen und Techniken über Seelenwanderungen die dir dabei helfen dein Bewusstsein zu erweitern. Ein spannendes Webinar über die unsichtbaren und doch realen Welten! Das Webinar ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Video-Dauer: 60 Minuten Weiter zum Webinar im Spiritbalanceshop…

 

Neben dem Astralreisen Basiskurs biete ich noch das Astralreisen Seminar in Bad Dürrheim – Oberbaldingen an, das im April stattfindet. Alle Informationen zum Seminar findest du auf meiner Webseite

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: