Einladung zur Vollmond Meditation am 6. Januar

Namasté,

 

der Mond ist schon fast voll und strahlt in seinem Glanze am Nachthimmel. Die Vollmondenergie hält sich immer drei Tage lang, eine wunderbare Zeit zum Meditieren und um in sich zu gehen. Auch an diesem Vollmond wollen wir uns zusammen setzen und gemeinsam im Dunkeln meditieren. Nicht nur die mystischen Kräfte des Vollmondes, sondern auch die günstigen Bedingungen der Dunkelheit wollen wir nutzen, um höhere spirituelle Ebenen des Bewusstseins zu erfahren.

Ich lade dich herzlich zur Vollmondmeditation im Dunkeln bei mir im Shakti-Tempel in Bad Dürrheim, Oberbaldingen ein.
Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 06.01.2015 um 19.00 Uhr und endet gegen 21.00 Uhr.

Meditieren in der Dunkelheit

Die Dunkelheit ist eine elementare Kraft, die unsere persönliche und spirituelle Entwicklung unterstützt.

In unserem Alltag sind unsere Sinne ständig damit beschäftigt, Eindrücke aller Art wahrzunehmen und zu verarbeiten. Etwa 80 % dieser Informationen sind visuell, werden also von unseren Augen aufgenommen. Natürlich ist das Sehen ein wichtiges Werkzeug, um uns in unserer komplexen Umwelt zurechtzufinden und uns durch unseren geschäftigen Alltag zu navigieren, doch vergessen wir dabei oft, dass uns diese ständige Beschäftigung unseres Geistes davon abhält, uns mit unserem Inneren zu beschäftigen.

Begeben wir uns in die Dunkelheit, wird dieser Informationsfluss unterbrochen und damit die größte Ablenkungsquelle unseres Geistes ausgeschaltet. Die Dunkelheit unterstützt uns somit dabei, mentale Ruhe zu finden, unser Bewusstsein zu erweitern und, ganz wie die besondere Energie des Vollmondes, schneller und höhere spirituelle Ebenen des Bewusstsein zu erreichen. Die Dunkelmeditation gilt deshalb als Königsweg der Meditation.

Auch geeignet für Teilnehmer, die bisher keine Erfahrungen mit indischen Traditionen oder Meditation gesammelt haben.

Weitere Informationen zur Vollmondmeditation erfährst du auf meiner Spiritbalance Webseite 

Damit wir gut planen und vorbereiten können, bitten wir um verbindliche Zusagen.

Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 06.01.2015 um 19.00 Uhr und endet gegen 21.00 Uhr.

Seminarort ist der Shakti-Tempel, Schulplatz 6, 78073 Bad Dürrheim – Oberbaldingen.

Der empfohlene Energieausgleich beträgt 21 EURO.

Anmeldung ganz einfach über Amiando!

Ich freue mich auf eine schöne Runde um gemeinsam mit euch zu meditieren und die Kräfte des Vollmonds zu nutzen.

Morgen Abend, am Montag, den 05. Januar 2015 um 20 Uhr findet übrigens ein spannendes Webinar mit mir statt:
Ufos und außerkörperliche Erfahrungen

“In den verschiedenen Lokahs (Begriff aus den Veden für Welten) existieren unterschiedlichste Wesenheiten. Die Dimensionen sind voller Leben, was sich manch einer bisher noch gar nicht vorstellen konnte. Sie existieren wie wir Menschen auch, nur auf einer anderen Ebene….”

Auch hierzu lade ich dich herzlich ein, mehr Informationen zum Webinar findest du auf meiner Akademie-Seite.

 

Alles Liebe,

deine Bharati

 

 

 

Previous post:

Next post: