Energieobjekte für Heilung

Namasté,

 

im neuen Jahr ist wieder viel los bei uns! Reisen nach Thailand und Indien stehen an und die Seminare und Dunkelretreats sind auch nicht mehr fern. Auch im Spiritbalanceshop ist viel los und dafür möchte ich euch Danke sagen! Unsere Kunden sind das Herz des Spiritbalanceshops und sind mir sehr sehr wichtig! Unsere Produkte sind alle bester Qualität, dafür garantieren wir vom Spiritbalance-Team – so wie z.B. das Navapashanam und Parad….

In diesem Newsletter erfährst du etwas über 

  • Navapashanam
  • Parad – kraftvolle Alchemie
  • Bharatis neue Webinare über Ufos & Ake

Navapashanam 

Navapashanam ist das seltenste und mächtigste Lebens-Generierung-Elixier der Welt, der echte Jungbrunnen der Meistermedizin. Es hat die Macht, alle Arten von körperlichen und energetischen Blockaden durch das Prinzip der Transformation zu entfernen. Die extrem hohe positive Energie innerhalb des Navapashanams fungiert als Katalysator. Die gespeicherte Energie im Navapashanamtransmutiert negative Energie in positive Energie.

Seit tausenden von Jahren wird der Prozess um die Herstellung dieses ultimativen Anti-Aging-Elixiers nur den engsten Eingeweihten der alten Ayurveda- und Siddhamedizinischen Wissenschaften weitergegeben. Praktisch unbekannt in der heutigen Zeit, behaupten einige den geheimen Prozess von Navapashanam zu kennen und zu besitzen, aber es wurde noch nie für den öffentlichen Verkauf angeboten.
Weitere Informationen zum Navapashanam findest du bei mir im Spiritbalanceshop und in dieser Pdf-Datei.
Weiter zum Navapashanam im Spiritbalanceshop…

Die kraftvolle Alchemie der Parad-Perle …
Die Parad-Perle (auch Siddh Gutika genannt), ist ein sehr kraftvolles Energieobjekt. In den alten Veden wird überliefert, dass eine Parad-Perle als das reinste und kraftvollste Metall in der Alchemie gilt und energetisch als der Same Shivas wirkt. Parad hat, sowie auch Rudrakshas verschiedene Qualitäten, nur wenn es “reines” Parad ist, erhält es in der ayurvedischen Heilkunde eine große Wichtigkeit.

Die Siddh-Gutika wird mit Hilfe eines geheimen alchimistischen Verfahrens hergestellt. Dabei besteht der Kern des Parads zu 98% aus Quecksilber, welcher von mehreren Schichten aus Kräutern und Silber umhüllt wird. So wirkt das Quecksilber nur ausschließlich stärkend auf den Körper.

Das Parad hat die Fähigkeit Negativität aus dem Organismus zu ziehen und ihn damit positiv zu unterstützen. Aufgrund dieser Fähigkeit sollte es auch nur von einer Person eng auf der Haut, um Hals oder Handgelenk, getragen werden.
Bei diesem Prozess kann es vorkommen, dass Aufgrund der Aufnahme der Negativität die Siddh Gutika ihren Glanz verliert, oder auch die Farbe in grau, grün oder blau wechselt.
Weiter zum Parad im Spiritbalanceshop…

Download Webinare mit Ufo- und Astralreisen-Thematik

Webinar: Übernatürliche Erlebnisse, Ufos und Wesen aus anderen Dimensionen
In den verschiedenen Lokahs (Begriff aus den Veden für Welten) existieren unterschiedlichste Wesenheiten. Die Dimensionen sind voller Leben, was sich manch einer bisher noch gar nicht vorstellen konnte. Sie existieren wie wir Menschen auch, nur auf einer anderen Ebene. In diesem Webinar geht es um diese verschiedenen Wesenheiten, die einem bei einer Astralreise auch schon mal begegnen können. Selbst Ufo’s bzw. Raumschiffe und Außerirdische zeigen sich uns aus anderen Welten.
Weiter zum Webinar als Download im Spiritbalanceshop…

 

Webinar: Ufos und außerkörperliche Erfahrungen

In diesem Webinar berichte ich euch von unterschiedlichen Erlebnissen und Berichten aus unserer Welt in Bezug auf Ufos und auch außerkörperliche Erfahrungen, die oftmals eng miteinander verbunden sind. Ich erzähle euch von verschiedenen Wesenheiten, die einem bei einer Astralreise begegnen können, so wie auch Ufo’s bzw. Raumschiffe und Außerirdische, die sich uns aus anderen Welten zeigen.
Weiter zum Webinar als Download im Spiritbalanceshop…

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: