Sichtbare Seelenenergien – Orbs

Namasté und Hallo!

 

Bei uns ist so einiges los. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt hatte ich seit Anfang November bis jetzt ein volles Dunkelretreat. Meine Gäste aus dem Retreat haben sehr intensive Erfahrungen im Dunkeln machen können und auch ich bin immer wieder begeistert, was sich bei den Teilnehmern immer so tut. Hohe Energien zeigen sich uns, sogar so, dass ich sie in einem besonderen Moment im Tempelraum per Video festhalten konnte. Hier könnt ihr meinen Dunkelretreat-Gast und sichtbare Seelenenergien sehen, die sich uns ganz offensichtlich zeigten.

Sonst kann ich diese Energien sehen, wenn ich bei meinen Gästen zu den Gesprächen im Dunkelretreat bin, aber noch nie waren sie so aktiv, dass wir sie per Video festhalten konnten. Besondere Momente, gleich zu Beginn des neuen Jahres! Wir konnten noch mehr Seelenenergien aufzeichnen, weitere Beiträge werden folgen 🙂

Auf meiner Webseite erfährst du übrigens alles über das Dunkelretreat!

 

Bis bald,

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: