Krishna, Lakshmi und Hanuman im Spiritbalanceshop

Namasté,

 

du bekommst heute von mir energiereiche Grüße vom Arunachala – dem heiligen und energiegeladenen Berg in Tiruvannamalai. Martin, Ananda und ich verbringen hier noch unsere letzten Tage, bis es wieder nach Deutschland geht. Um ein Stück Indien zu sich nach Hause zu holen, habe ich für dich wunderschöne Statuen im Spiritbalanceshop.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • die Statue Hanuman aus Messing
  • die Statue Lakshmi aus Messing
  • die Statue Krishna aus Messing

Img-045604hanumab-brass-statueHanuman Statue aus massivem glänzendem Messing
Jai Hanuman! Diese wunderschöne Statue von Hanuman kommt direkt aus Indien zu dir nach Hause. Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott um Negativität zu transformieren sowie das Sinnbild von höchster Hingabe und göttlicher Liebe. In heutiger Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha, großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien sowie besonders kraftvoll karmische Verstrickungen auflöst. Er gibt uns Mut, Hoffnung, Wissen, Intellekt und Hingabe. Diese Hanuman Statue besteht aus massivem Messing, ist etwa 20 cm groß und wiegt 2,3 kg.
Hier geht’s zur Hanuman Statue im Spiritbalanceshop…

 

alskhmiWunderschöne Lakshmi-Statue aus Messing
Lakshmi ist bekannt als Göttin der Schönheit, des Glücks, der Kraft, der Fülle und des Reichtums. Ihr zu Ehren werden das Lichterfest Diwali und das Navarartri- Fest (neun Nächte) abgehalten. Wie eine liebevolle Mutter gibt sie alles, was wir Lebewesen auf Erden brauchen, sie gibt alles im Überfluss. Auf spiritueller Ebene repräsentiert sie die Ansammlung von positiven Charaktereigenschaften. Gewöhnlich wird sie sitzend auf einer pinken Lotusblüte abgebildet, immer begleitet von Elefanten, die Wasser aus Trögen über sie gießen, als Zeichen des Respekts für die Göttin, die aus dem von Göttern und Dämonen aufgewühlten Ozean auftauchte. Auch diese Statue kommt aus Indien direkt zu dir nach Hause. Sie besteht ebenfalls aus massivem Messing, ist etwa 20 cm groß und wiegt 2,2 kg.
Hier geht’s zur Lakshmi Statue im Spiritbalanceshop…

 

ST-0030005_Krishna1Krishna auf einem Lotosblatt als Statue
Krishnas Aufgabe auf der Erde war es, die göttliche Ordnung wieder herzustellen. Er ist einer der bekanntesten Gottheiten Indiens und war Vishnus achte Inkarnation. Krishna herrscht über Erotik und Sexualität, Liebe und Musik. Er löst die Probleme derer, die ihn verehren und bringt Freude. Die Flöte, mit der er häufig auf Abbildungen dargestellt wird, symbolisiert den Klang der Seele, mit dem Gott, unser eigenes Selbst, uns anruft, uns nach innen zu wenden. Die Statue ist etwa 16 cm groß, wiegt 750 g und besteht aus schwerem glänzendem Messing.
Hier geht’s zur Krishna Statue im Spiritbalanceshop…

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: