Mein Buchprojekt: Astralwelten und Astralreisen

Hallo und Namasté,

viele Projekte und Reisen, die ich in den letzten Monaten leitete, haben meine Zeit sehr in Anspruch genommen.

Nun aber finde ich endlich wieder genug Zeit, um mein Buch fertigzustellen! Welches Buch, fragt ihr euch? Es ist ein großer Traum von mir, endlich ein Buch über Astralwelten / Astralreisen zu verfassen und dies auch zu veröffentlichen. Dazu habe ich nun eine Kampagne gestartet, welche ihr auf Indiegogo finden und mit unterstützen könnt. 

Bei Indiegogo hat man die Möglichkeit, eine Kampagne zu starten. Sponsoren können mit kleinen und großen Geldbeträgen die Kampagne unterstützen, so dass mein Buch das Licht der Welt erblicken kann. Werft gerne einen Blick auf meine Kampagne, hier könnt ihr genau lesen, was der jeweilige Sponsor dann erhält (denn dieser bekommt auch von mir etwas zurück) und wofür die Gelder genau genutzt werden.

Ich freue mich schon sehr auf die Vollendung meines Buches und auf den Tag, an dem es in die Öffentlichkeit gelangen wird.

Aus meiner Kampagne bei Indiegogo:

  • Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) und Astralreisen sind ein hinreichend bekanntes Phänomen. Bei einer Astralreise verlässt man ganz bewusst den eigenen Körper – unseren grobstofflichen, biologischen Körper. Dabei kann man sich nicht nur selbst von außen betrachten, sondern auch in schwereloser Form andere Welten erkunden. Die alltäglichen physikalischen Gesetze wirken hier nicht mehr, viele können beispielsweise durch Wände gehen, oft sogar auch fliegen. Man befindet sich im sogenannten Astralkörper. Diese außerkörperlichen Erfahrungen sind genauso real wie das alltägliche Leben.

Außerkörperliche Erfahrungen sind oft prägende Ereignisse. Etwa 20 Prozent der Weltbevölkerung hatten schätzungsweise mindestens eine AKE (außerkörperliche Erfahrung) in ihrem Leben. Bei vielen Menschen wurde diese AKE aber auch unbewusst hervorgerufen – z.B. durch einen Unfall, einen Schock oder einfach nur dadurch, dass der spirituelle Körper in einem bestimmten Moment so weit war, diese Erfahrungen bewusst zu machen.

  • In meinem Buch werde ich nicht nur die Grundlagen zum Thema Astralreisen weitergeben – sondern auch über viele spirituelle Gesetzmäßigkeiten informieren. Die meisten Menschen verlieren durch diese wundervollen Seelenerfahrungen die Angst vor dem Tod, denn man erfährt, dass der Geist auch ohne den Körper weiterleben kann.

Ich freue mich, wenn ihr meine Kampagne teilen würdet, z.B. auf facebook, Xing und anderen sozialen Netzwerken.

Bis bald, 

eure Bharati

Previous post:

Next post: