Neuer spiritueller Schmuck – Kallipragma

Namasté,

 

im Spiritbalanceshop findest du schon seit längerem schöne Rudraksha-Anhänger von Kallipragma. Nun habe ich für dich weitere wunderschöne Designer-Stücke für die Seele und gegen die grauen Wintertage!

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • Designerschmuck von Kallipragma
  • den Shri Yantra Kristall-Anhänger in Silber
  • Energieamulette mit versch. Motiven

 

CYMERA_20140202_182632

Designerschmuck von Kallipragma
In unserer Kategorie “spiritueller Schmuck” konntest du bisher schon ganz individuelle Schmuckstücke finden, die nicht nur schön aussehen, sondern auch unserer Seele ein Stück Gutes tun, wenn wir so etwas Besonderes tragen. Was wir jetzt für euch haben sind absolute Unikate, keine Kette gleicht der Anderen, jeder Anhänger hat seinen eigenen Touch. Der wunderschöne Designerschmuck von Kallipragma wird in Stunden voller Kreativität und Hingabe hergestellt. Aus hochwertigen Materialien, speziellen Techniken und durch die Suche nach Harmonie in Form und Farbe entstehen in Sophies (Kallipragma) Werkstatt Unikate. Ob mit Buddhaköpfen verziert oder mit den Farben unserer Chakren verschönert – Sophies Schmuckstücke gibt es nur im Spiritbalanceshop zu kaufen. Weiter zum Designerschmuck im Spiritbalanceshop…. (Kategorie: Designerschmuck)

 

AH-0012118_ShriYantraAnhaenger1 (1)

Shri Yantra Kristall-Anhänger
Dieser wunderschöne Anhänger wurde aus reinem Kristall angefertigt, in liebevoller Sorgfalt und Genauigkeit. Der Shri Yantra Kristall-Anhänger kommt aus Indien und ist ein wertvolles Energieobjekt. Das Sri Chakra Yantra ist eines der wichtigsten und kraftvollsten Yantren. Es ist fähig das ganze Leben zu beeinflussen. Das Sri Yantra beinhaltet insgesamt 2816 Energien oder Göttinnen. Die Verehrung dieses Yantras heißt, dass man all diese Energien verehrt. Es ist die Quelle um alle irdischen Wünsche zu erreichen und Erfüllung aller Wünsche durch die kosmische Kraft.
Weiter zum Kristall im Spiritbalanceshop….

 

AH-0002103_Shiva

Wunderschöne Energieamulette
Die Energieamulette, die du hier sehen kannst, sind wahre Herzensöffner und begleiten dich Tag für Tag. Mit einer Auswahl von sechs verschiedenen Motiven kannst du einfach deinem Herzen folgen, welches am besten zu dir passt. Zur Auswahl stehen: Lakshmi, Shiva-Yantra, Ich bin – der Vollendete, Shiva, Kali und Yogini. Liebevoll gestaltete Amulette aus Acrylglas-Cabouchon in einer Messingfassung.
Weiter zu den Amuletten im Spiritbalanceshop…

 

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: