SHIVA! Einmalige Gelegenheit: Extrem seltene und kraftvolle Rudrakshas

Namasté,

 

ich sende herzlichste Grüße aus dem wunderschönen Tiruvannamalai. Wir sind im Moment mit unserer Gruppe auf einer magischen Indienreise unterwegs – am heiligen Shiva Berg Arunachala.

Das Highlight dieser Reise wird das Shivaratri-Fest sein. Shiva ist die Energie, die alles Alte loslöst und durch ihre Kraft transformiert. Diese Nacht ist eine der kraftvollsten Energie-Nächte für Shiva im Jahr. Da der heilige Berg Arunachala komplette Shiva-Energie in sich trägt, ist dieser Ort einer der kraftvollsten in Indien überhaupt, um Shivaratri zu feiern.

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, allen wirklich spirituell Interessierten zu dieser Zeit eine ganz besondere Energie zu eröffnen, in Form einer sehr seltenen und speziellen Rudraksha.

Shiva ist der Gott der Zerstörung, er zerstört Negativität und Illusionen. Ein besonderes Energie- und Kraftobjekt ist Shiva zugeordnet: die Rudraksha! Das Wort Rudraksha hat seinen Ursprung in den zwei Sanskrit Wörtern “Rudra” und “Aksha”, die “Lord Shiva” und “Tränen” oder auch “Auge” bedeuten.

Laut dem Shiva Purana (Buch aus den Veden) versank Shiva einst in tiefe Meditation für das Wohlergehen aller Lebewesen. Als er erwachte, öffnete er seine Augen und Tränen der Rührung über all das Karma der Menschen fielen auf die Erde. Diese Tränen nahmen die Form von Samen an, die später zum Rudraksha Baum wurden. Rudraksha bedeutet deshalb “Shivas Träne”. Man sagt, wer eine Rudraksha besitzt und trägt, wird energetisch von Shiva getragen, das Leben wird leichter, Karma transformiert sich und negative Energien lösen sich schneller auf.

In meinem Onlineshop biete ich ja schon einige spezielle Rudrakshas an, allerdings gibt es einmalige Momente im Leben, an denen ich an ganz besondere und extrem seltene Rudrakshas gelange. Und genau dies ist vor einigen Monaten passiert. Einer meiner Yogi Freunde hat mir im September Rudrakshas gezeigt, die ich noch nie im Leben vorher gesehen habe. Es sind extra große wundervolle 5-Augen Rudrakshas, die so selten sind, dass selbst die meisten Rudraksha Liebhaber diese lebenslang nicht zu Gesicht bekommen.

 

Eine normale 5-Augen-Rudraksha hat in der Regel die Größe einer Murmel, diese Rudraksha hat die Größe einer kleinen Pflaume. Wow.. so so besonders!

Eine normale 5-Augen-Rudraksha hat folgende Eigenschaften:

Die 5-Augen-Rudraksha ist für Menschen, die ihr höheres “Selbst” (Upa Guru) entdecken wollen. Sie verbessert Bewusstsein, Gedächtnis, Ausdrucksstärke und Geist und bringt Weisheit und Wissen. Sie balanciert kraftvoll alle fünf Elemente in uns, körperlich, seelisch und geistig. Deshalb wird diese Rudraksha in Indien besonders für die Unterstützung der Selbstheilungskräfte empfohlen.

Bei einer so großen Rudraksha potenziert sich die Energie um das Hundertfache. Diese Energie hebt die Schwingungen im weiteren Umfeld stark mit an und wirkt wie ein Kraftfeld für die Wohnung, Häuser und Orte.

Keiner würde freiwillig solche enorm seltenen Rudrakshas weggeben und ich habe diese Möglichkeit nur erhalten, da mein Yogi Freund einen sehr massiven finanziellen Engpass durchlebt und er das Vertrauen hat, dass auf irgendeine Art und Weise andere besondere Energieobjekte später wieder in sein Leben kommen. Ich zahle ihm gerade auf langfristigen Raten diese wundervolle Rudraksha Mala ab.

Lange habe ich überlegt, ob ich alle Rudrakshas behalten soll, denn diese 5-Augen-Rudrakshas sind so selten. Ich habe mich aber entschlossen, sieben von diesen besonderen Kraftobjekten abzugeben, also aus der Mala herauszunehmen und meine Mala dann mit großen und extra dafür angefertigten Parad Perlen zu ersetzen. Ein Grund dafür ist, dass ich finde, dass die Energie dieser besonderen 5-Augen Rudrakshas auch anderen Menschen zugänglich gemacht werden sollte.

Ich möchte diese Rudrakshas allerdings nur an Menschen weitergeben, die sich wahrhaftig für spirituelle Energien öffnen.

Daher möchte ich gerne eine Bewerbung von Kaufinteressenten erhalten, um dann entscheiden zu können, ob ich eines dieser besonderen Objekte dorthin auf den Weg sende oder nicht.
Voraussetzungen um die Bewerbung absenden zu können sind:

  • Vegetarische Ernährung

  • Kein Konsum von hartem Alkohol (ab und zu ein Glas Wein ist kein Problem, allerdings nur, wenn man dabei die Rudraksha nicht trägt)

  • Ein kleiner Altar, auf dem die Rudraksha einen guten Platz hat

Wenn du einer der sieben Rudraksha Kraftobjekte-Besitzer sein möchtest, dann schreibe mir deine Bewerbung an: info@spiritbalance.net.

Die Investition für eine Rudraksha beträgt 2300,00 €. Es ist möglich, diese auf längeren kleineren Raten bei mir abzuzahlen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

 

Alles Liebe

 

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: