Entdecke die Geheimnisse Indiens in meinem Webinar am Sonntag

Namasté,

du bist wieder herzlich zu meinem kostenfreien Webinar am So. 19. April 2015 um 19 Uhr eingeladen: Geheimnisse Indiens

Indien ist ein sehr spirituelles und kraftvolles Land. In den ältesten Schriften der Welt, den Veden, ist beschrieben, dass Indien das Land ist, in dem die Götter sich das erste Mal inkarnierten.
Wer durch Indien reist, wird viele Orte entdecken, an denen enorm hohe spirituelle Schwingungen zu spüren sind. Indien ist ein Land voller Geheimnisse. Farbenprächtige Feste und magische Rituale, extrem hingebungsvolle Yogis und Wunder vollbringende Sadhus – was vielen Menschen in Deutschland sehr befremdlich erscheint, ist in Wirklichkeit höchste gelebte Spiritualität.

Wer es vermag, tiefer zu blicken, entdeckt in Indien eine lebendige Spiritualität, die den meisten Menschen hierzulande bislang völlig verborgen blieb.

Ich habe 10 Jahre in Indien gelebt und bin erst seit 2011 wieder für eine längere Zeit in Deutschland – etwa die Hälfte des Jahres. Die intensive und lange Zeit in Indien hat mich sehr geprägt und so ist es mir heute ein großes Herzensanliegen, Menschen in Europa nahezubringen, was es bedeutet, einen wahrhaft spirituellen Weg zu gehen.
Dieses Webinar wird von Sabine Klüver mitgeleitet. Sabine war auch bereits 10 mal in Indien einige Male davon zusammen mit mir.
Freu dich auf ein spannendes Webinar mit Sabine und mir.

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars: https://www.sofengo.de/w/83366

Das Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Wir freuen uns auf dich!

Bis bald,
deine Bharati

Previous post:

Next post: