Webinar am 8.April: Seelenheilung und außerk. Erfahrungen

Hallo und Namasté,

 

du bist wieder herzlich zu meinem Webinar am 8. April 2015 um 20 Uhr eingeladen:

Seelenheilung und außerkörperliche Erfahrungen

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
https://www.sofengo.de/w/130800

A man figure meditating on calm water during sunriseDass die Seele auf allen Ebenen Heilung erfährt, ist für uns alle eine wichtige Erfahrung. Nicht nur auf der materiellen Ebene, sondern auch in den astralen Welten ist Seelenheilung möglich. Mithilfe von Meditationen und dem Rezitieren von Mantren erfahren wir oftmals schon intensive Momente der Heilwerdung. Häufig spüren wir dies auch, indem sich unser Herzchakra wieder öffnet. Wir empfinden dann eine bedingungslose Liebe zu allen Lebewesen und freuen uns über die Erkenntnis, dass das Leben mehr ist, als nur das, was wir im Außen wahrnehmen.

Während einer außerkörperlichen Erfahrung kann viel Heilung auf der Seelenebene stattfinden. Die Beschäftigung mit dem eigenen Ich steht während eines astralen Erlebnisses oft im Vordergrund. Manch einem werden die Themen im astral direkt gezeigt oder vermittelt, wo wir diese noch mal ganz anders wahrnehmen, als im Wachzustand.

In diesem Webinar möchte ich dir vermitteln, wie intensiv die Seelenheilung mithilfe von außerkörperlichen Erfahrungen sein kann. Ich möchte dir zeigen, wie es auch dir ganz bewusst möglich ist, heilende Momente in den Astralwelten zu erleben und wie du am besten damit umgehst.

Wie wäre es z.B., wenn der Liebeskummer nach einer Trennung vom Partner leichter zu ertragen wäre? Oder die Trauer nach dem Verlust eines geliebten Menschen durch den physischen Tod leichter zu verarbeiten wäre? Durch die eigene Betrachtung im astral ist all das möglich.

Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du mehr über den Club erfahren oder Mitglied im Club werden möchtest, klicke hier:
Der Astralreisen Club

 
Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
https://www.sofengo.de/w/130800

Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Ich freue mich auf dich!

 

Bis bald,

 

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: