Einladung zur Hanuman Chalisa und Guru Purnima im Juli

Namasté,

viele Grüße zu Dir!

Dies ist eine Einladung zum gemeinsamen Rezitieren eines ganz besonderen Mantras – der Hanuman Chalisa! 

Es ist jedes Mal auf´s Neue ein überaus energetisches und transformierendes Erlebnis, sei dabei und feiere mit uns gleichzeitig auch Gurupurnima, die kraftvollste Vollmondnacht im Jahr!

Hanuman-Chalisa – Kraftvolle Mantra-Rezitation 108x

Hanuman ist die inkarnierte, extrem hohe Shiva-Energie, die sich in einer speziellen Affenform manifestiert. Hanuman spielt energetisch eine sehr wichtige Rolle, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien sowie karmische Verstrickungen besonders wirkungsvoll auflöst. Auf dem Weg zur Transformation von Negativität ist Hanuman deshalb der kraftvollste Begleiter.

Hanuman hat einen sehr starken Charakter. Er lebt eine enorme Liebe und Treue zu Gott und besitzt eine unvergleichliche Kraft des Vertrauens und der Furchtlosigkeit. Er steht als ein Symbol für Hingabe und bedingungslose Liebe!
Wenn wir und mit seiner Energie verbinden, fliessen diese Eigenschaften auch in uns.

Sind diese indischen Begriffe ganz neu für dich? Schau, in diesem Video gebe ich Antworten auf Fragen wie:

  • Was ist das, Hanuman Chalisa?
  • Wer ist Hanuman?
  • Was bedeutet Chanten oder rezitieren ? Wieso 108x?

Und auch für diejenigen welche die Chalisa schon kennen, ist eine Wiederholung oft vertiefend und erinnert an die enorme Kraft von spiritueller Praxis.

Hanuman Chalisa: Spirituelle Energie aufbauen und Karma ablösen

Im folgenden Video berichte ich über Schutz vor Negativität durch Mantren:

Wer ist Hanuman? Schutz vor Negativität durch Mantren

Am Vorabend der Chalisa, also dem 31.07. wird es außerdem wieder den informativen Einführungsabend zu Hanuman geben. 

An diesem Abend erkläre ich wer Hanuman ist und wie wir seine Energie kraftvoll aufbauen können für uns. Auch hierzu sind Wiederholer natürlich wieder herzlichst eingeladen, denn jedes Mal wenn wir die Geschichte von Hanuman hören, kommt viel Energie zu uns.

Übrigens: Diese Hanuman Chalisa wird einmalig besonders kraftvoll, weil die Chalisa am Freitag, den 31.07. auf Guru Purnima fällt. Gurpurnima ist der stärkste schwingende Vollmond im Jahr!

Guru bedeutet: Vom Dunkel ins Licht! Der Begriff Guru setzt sich zusammen aus Gu und Ru. Das Sanskrit-Wort Gu bedeutet Dunkelheit oder Unwissenheit und das Wort Ru bezeichnet denjenigen, der diese Dunkelheit entfernt. Daher ist jemand, der die Dunkelheit und Unwissenheit von uns nimmt, ein Guru.
Guru-Purnima bedeutet also: die Nacht des Gurus.

Ein Guru ist nicht einfach nur ein Lehrer. Er ist derjenige, der die geistige Dunkelheit zu vertreiben vermag. Unwissenheit, avidya, gilt den Hindus (und Buddhisten) als Ursache allen Leidens und des endlosen Rades der Wiedergeburten (Samsara). Ein Guru kann den Menschen hieraus befreien und zu seinem wahren Ursprung zurückführen

Hanuman kann unser direkter Guru sein. Sobald er mit unserer Seele kommuniziert, erreichen wir gewisse Erleuchtungszustände. Dies ist der Grund, warum Gurupurnima und das Rezitieren der Hanuman Chalisa so besonders bedeutsam sind.

Hinweis: Die Hanuman Chalisa findet in diesem Jahr erstmals im Yoga-Zentrum in Rottweil, unweit von Bad Dürrheim statt! Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.

Wo: 
Yoga-Zentrum Rottweil, Im Kapellenösch 9, 78628 Rottweil

Wann:
31.07. um 19:00 Uhr (Beginn Einführungsabend)
01.08. von 10:00 bis ca. 23:00 Uhr 108x Hanuman Chalisa chanten

Kosten: 
Der Energieausgleich beträgt 108,00 €

Anmeldung und weitere Informationen:

www.hanumanchalisa.de
www.spiritbalance.de
Tel.: 07706-9789691
E-Mail: info@spiritbalance.net

Ich bin schon wieder voller Vorfreude auf dieses besondere Ereignis!

Liebste Grüße,

Bharati

Previous post:

Next post: