Der Webinar-Wecker klingelt mal wieder!

Hallooo und Namasté,

wow es ist wieder soweit! Gleich mehrere Webinare folgen in den nächsten Tagen, an die ich dich gerne erinnern möchte! Mittwoch- und Freitagabend erwarten dich interessante Themen. Wir beginnen mal mit dem Termin am Freitag….los geht’s!

Ganz neu: Das kostenfreie Hanuman Webinar mit Mantra Einweihung am 12. Juni um 19 Uhr

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott, um Negativität zu transformieren und gleichzeitig das Sinnbild höchster Hingabe und göttlicher Liebe.

Noch heute lebt er unsterblich im Himalaya und ist schon vielen Yogis, Sadhus und Swamis im Traum und sogar physisch manifestiert erschienen.

Durch seine übermenschliche Kraft werden Siddhis und Riddhis direkt fühlbar, sobald man sich mit ihm verbindet.

In der heutigen Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien sowie besonders kraftvolle karmische Verstrickungen auflöst.

In diesem Webinar erkläre ich wer Hanuman ist, welches seine Eigenschaften und seine Energien genau sind. Außerdem verrate ich einige Heiltechniken die es ermöglichen Hanumans besondere Eigenschaften in sich zu aktivieren.

Ich gebe eine Mantra Initiation an alle Teilnehmer weiter, sodass sich jeder mit dieser enorm heilsamen und kraftvollen Energie von Hanuman verbinden kann.

Gestalte das Webinar aktiv mit, in dem du live deine Fragen stellst!

Das Webinar wird übrigens wieder aufgezeichnet, sodass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann!

Hier gelangst du zur direkten kostenfreien Anmeldung.

Zuvor findet am Mittwoch, den 10. Juni um 20 Uhr noch das Webinar über positive und negative Kräfte statt!

Positive & negative Kräfte – Umgang & Schutz vor negativen Energien

Auf unserer Welt existieren starke Kräfte, Energien oder auch Gegensätze, wie z.B. Tag und Nacht, gut und schlecht, hell und dunkel, die uns alle stets beeinflussen. Wir alle erfahren jetzt gerade diese Kräfte in der Zeit der sogenannten Dualität. Wir haben uns in dieser und in möglichen vorherigen Inkarnationen dazu entschieden, die Erfahrung der Dualität zu machen, genau diese Gegensätze zu erfahren.

 Es gibt in unserer Welt sowohl negative als auch positive Kräfte, die auf uns einwirken. Jeder kann sich vor Energien schützen. Jeder kann Energien für sich ausbalancieren und sie in sein Leben integrieren, ohne sie schönzureden.

Oft wollen viele Menschen, die um diese Energien wissen, diese nicht wahrhaben. Sie ignorieren sie und wollen sie aus ihrem Leben ausgrenzen. Leider ist dies keine gute Lösung, um mit sich und der Umwelt gut klarzukommen.

Aber welche Möglichkeiten gibt es, um mit positiven Energien zu interagieren? Und wie kann ich mich vor negativen Energien schützen?

Auch während spirituellen Erfahrungen gibt es die unterschiedlichsten Erlebnisse. Eine besondere Erfahrung ist es oft, wenn wir auf andere Kräfte, Energien und Wesen treffen.

In diesem Webinar berichte ich von positiven, wie auch negativen Energien, die uns im Alltag beeinflussen und begleiten, und auch während wir uns außerhalb unseres Körpers befinden, z.B. während des Schlafens oder auch während einer bewussten außerkörperlichen Erfahrung. Ich gebe dir wichtige Hinweise, wie du z.B. Energien erkennen und wie du dich schützen kannst.

Du erhältst kraftvolle Werkzeuge, mit denen du mit niederschwingenden Energien aus deinem Alltag umgehen kannst, ohne dass sie dich in einer Weise beeinflussen.

Ich gebe dir ebenfalls Tipps, wie du mit energetischen Angriffen umgehst, sei es in der materiellen oder den astralen Welten.

Hier gelangst du zur direkten Anmeldung.

Auch dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

ACHTUNG! Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du mehr über den Club erfahren oder Mitglied im Club werden möchtest, klicke hier:
Der Astralreisen Club

 

Also, wir sehen uns dann morgen und Freitag!

Ich freue mich schon auf dich!

 Deine Bharati

 

PS: Jetzt öffnen wir die Türen für alle, die uns gerne weiterempfehlen möchten und damit auch die Informationen in der Welt verbreiten wollen. Du hilfst uns nicht nur dabei, spirituelles und gesundheitliches Wissen weiter zu teilen, sondern du profitierst auch finanziell dabei.

Möchtest du auch transformierendes Wissen in die Welt bringen und dabei auch was verdienen?
Dann sei bei unserem kostenfreien Info-Webinar am 11. Juni 2015 um 19:30 Uhr dabei:
https://www.edudip.com/w/140446

Previous post:

Next post: