Erstes Astralreisen-Gruppentreffen am 13. Juni

Namasté,

sei lieb gegrüßt! 

Ich möchte dich heute an das erste Astralreisen Gruppen-Treffen am Samstag, den 13.06.15 erinnern. Falls du dich noch nicht angemeldet hast, hast du noch bis zum Montag, den 08.06. Zeit, denn die Plätze sind auf 12 Teilnehmer begrenzt!

Regelmäßiges Üben ist besonders bei Astralreisen ein wichtiger Punkt um wundervolle Erfahrungen zu erleben. Auch ist ein guter Austausch mit Gleichgesinnten sehr hilfreich.

Wenn wir gemeinsam Energie aufbauen ist dies immer kraftvoller als alleine, spirituelle Erlebnisse werden außerdem schneller erfahrbar.

Ausführliche Informationen zu den Astralreisen – Tagen

Kommende Termine für die Gruppen-Treffen:

  • Samstag, 13.06. von 9.30 bis 19.00 Uhr
  • Samstag, 04.07. von 9.30 bis 19.00 Uhr
  • Samstag, 19.12. von 9.30 bis 19.00 Uhr

Die Plätze sind begrenzt, räumlich gesehen kann ich maximal 12 Teilnehmern für diese besonderen Treffen zusagen.

Beachte bitte, dass ich für diesen Trainingskurs ausschließlich Teilnehmer annehmen kann, die das Grundwissen über außerkörperliche Erfahrungen mitbringen. Das bedeutet eben den Besuch des Astralreisen-Seminar bei mir vor Ort, oder den 12-teiligen Live Online Videokurs oder den Videokurs über Astralreisen. Wenn du auf anderen Wegen das nötige Basis Wissen erhalten hast, kannst du selbstverständlich auch teilnehmen.

Zum Inhalt der Treffen:

  • gemeinsame Übungen um tiefe spirituelle Erfahrungen zu erhalten
  • intensives Mantra chanten
  • weitere Austrittstechniken gemeinsam üben und erleben
  • weiteres Wissen über Astralwelten und wie wir bewusste Erfahrungen erleben.
  • Austausch über Erfahrungen und Fragerunden

Bei jedem Treffen kommt neues Wissen von mir dazu, aber es es nicht Pflicht alle Termine zu buchen!

Es handelt sich also nicht um eine “starre” Ausbildung in dem Sinne. Ich gebe jedes Mal Infos weiter, man könnte es als “offene Trainingsrunde für Fortgeschrittene” bezeichnen.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf praktischen Übungen und darauf, starke spirituelle Energie aufzubauen. Da dies nicht immer so einfach über das Internet und Webinare funktioniert,  werden die Treffen ausschließlich direkt bei mir Zuhause im Seminarraum und im Tempelraum stattfinden.

Die Teilnahme kostet nur 150,00 €. Ein Rohkost-Mittagessen kann optional für 29€ dazu gebucht werden.

Bitte meldet euch mindestens 5 Tage vor dem Übungstag an. Danke sehr

Sendet dafür bitte einfach eine Email an info@spiritbalance.net

Alles Liebe, 

Bharati

Previous post:

Next post: