Navaratri im Oktober und Palmblattbibliotheken

Namasté,

ich grüße das Göttliche in Dir!

Möchtest du dich gemeinsam mit mir auf eine ungewöhnliche Reise begeben? Du bist von ganzem Herzen eingeladen mit mir auf Sadhana Reise zu gehen und Navaratri zu zelebrieren.

Reisetermin: 13.10. – 21.10.2015 

Während der 9 Tage und 9 Nächte von Navaratri hast du die Möglichkeit bei mir in Tiruvannamalai zu meditieren und Samadhi zu praktizieren. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen limitiert!

Erfahre jetzt alles über dieses heilige Fest und die göttliche Mutter auf meiner neuen Seite:

www.spirituelle-indienreise.de 

Dort erhältst du auch weitere Informationen zum Ablauf und Inhalt und die vielen Besonderheiten auf welche du dich während dieser hoch spirituellen Reise freuen darfst!

Öffne dein Herz für diese einzigartige und großartige Reise

Wir feiern das große Fest der göttlichen Mutter mit vielen Ritualen, Tempelbesuchen und ganz persönlichen spirituellen Erlebnissen – das wird unvergesslich!

Kraftplätze und ihre Energie zu spüren, den Kontakt zu Yogis oder Sadhus zu erleben, an traditionellen Ritualen und Festen teilzunehmen, klingt als prägende Erfahrung auch nach der Rückkehr von dieser Reise nach. Eine Reise nach Indien wird dein Leben positiv verändern.

Wenn du dich ernsthaft mit deiner Spiritualität auseinandersetzen möchtest, kannst du durch meine Führung tief in diese faszinierende Welt eintauchen. Ich freue mich sehr auf dich und diese außergewöhnliche Zeit.

Du interessierst Dich für die Palmblattbibliotheken in Indien? Eine Palmblatt-Lesung ist vor oder nach der Reise mit mir möglich! 

Schau Dir meine Webinaraufzeichnung vom 15.05.15 an, in der ich mein Wissen und Erfahrungen aus mehreren Lesungen teile:

Und hier habe ich nun noch die Webinaraufzeichnung vom 17.05.15 für dich zum Ansehen! Tauche ein in die faszinierende Welt Indiens:

Lichtvolle Grüße,
Bharati

Previous post:

Next post: