Webinar Kraftplatz einrichten jetzt auf Youtube

Namasté,

 

am Sonntag, den 7. Juni 2015 gab es wieder ein schönes Webinar über das Thema: Wie schaffe ich mir meinen persönlichen Kraftplatz? Damit auch diejenigen, die das Webinar verpasst haben, die Aufzeichnung anschauen können, gibt es das Webinar wieder auf Youtube!

Oft erreicht mich die Frage, wie ich meinen eigenen Kraft- oder Meditationsplatz am besten einrichte. In diesem Webinar vermittele ich dir, wie du bei dir zu Hause einen Altar gestalten kannst und welche täglichen Rituale in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen. Du erhältst auch Antworten auf die Fragen: Was muss ich bei den Statuen beachten? Welche Puja mag beispielsweise Ganesha am liebsten? Was genau ist überhaupt eine Puja?

11149473_836702323032442_4495830052181953621_nquoqoB_Mp1vDcc7Vcr-3xBE-Qem7-UV1fnur9kgZGAI

 

 

 

 

In Indien ist das Einrichten eines Altars etwas ganz Normales. Es gehört dort zum Alltag der meisten Familien. Frische Blüten aus der Natur, Gaben für die Gottheiten, Räucherstäbchen und vieles mehr wird hierzu genutzt. Aber wozu dient dieser Brauch und was bewirken diese Rituale?

 

Bis zum nächsten Mal,

 

eure Bharati

 

PS: Am Montag, den 29.06.2015 um 19:30 Uhr findet ein weiteres Webinar mit demselben Thema statt. Es gibt so viel über das Altar und Kraftplatz einrichten zu berichten, dass ein Webinar gar nicht ausreicht 😉  Hier geht’s zum Webinar

 

Previous post:

Next post: